Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Win-Thunderbird und deutsche Rechtschreibprüfung

Win-Thunderbird und deutsche Rechtschreibprüfung

Jaguar1
Jaguar127.07.0512:44
Gestern hat mich jemand angehauen wegen der Rechtschreibprüfung in bei der Mail-Erstellung in Thunderbird (auf Windows).

Leider habe ich nicht wirklich hin bekommen:

Als Wörterbuch ist standardmäßig Englisch eingetrage. Deutsch steht nicht zur Auswahl, aber eine Möglichkeit andere Bücher runter zu laden. Hab dann schön brav Deutsch (Deutschland) herunter geladen, welches sich auch gleich im Firefox installiert.

Dann Ordnungsgemäß im Firefox alles was mit Englisch war raus geworfen. FF und TB geschlossen, Neustart gemacht. TB gestartet und das Wörtebuch war immer noch "Englisch" und es stand kein Deutsch zur Verfügung.

Ich habe dann entnervt aufgegeben, als dann die so genannte Hilfe auch noch eine englische Webseite war. Habe gesagt, dass ich mich informiere. Und nun sitz ich hier und tippe!

Vielleicht weiß ja jemand was.

Danke!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac27.07.0515:55
Installiere mal TB in einen neuen Ordner.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.