Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Win Registrierung wieder freikriegen?

Win Registrierung wieder freikriegen?

BvK26.09.0720:26
ich habe auf zwei Macs Windows installiert und bei MS registriert. Jetzt brauche ich die Lizenzen aber auf diesen Rechnern nicht mehr, sondern auf anderen. Weiß jemand was ich da machen muss? Es geht nur um die Lizenzen, wie ich Win auf dem Rechner loskriege weiss ich.
0

Kommentare

jogoto26.09.0720:30
Auf neuem Rechner installieren und dämliche Fragen beantworten.
0
jannes64
jannes6426.09.0720:35
irgendwann gehts nicht mehr und du musst anrufen, dann bekommst du eine neue reg.nummer
„LESS IS MORE“
0
jogoto26.09.0720:38
jannes64

Wenn genügend Zeit verstreicht geht es immer wieder. Die WIN-User basteln doch ständig an ihren Rechnern.
Ich hab aber mal gelesen, dass bestimmte Lizenzen sowieso nur noch telefonisch freigeschaltet werden können.
0
joker0421
joker042126.09.0720:47
Ganz einfach neu installieren, und dann bei der Aktivierung eventuell bei Microsoft anrufen.

Diese Aktivierung von Software ist doch wirklich das letzte, da wird man als ehrlicher Kunde gegängelt, und die Raubkopierer umgehen es sowieso.

Hoffentlich bleibt uns das bei Apple auch in der Zukunft erspart..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.