Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wieviele Beiträge muss ich eigentlich geschrieben haben um hier eine Kleinanzeige augeben zu können?

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich geschrieben haben um hier eine Kleinanzeige augeben zu können?

Kmirf30.08.0812:38
ICh bin hier schon eine Ewigkeit angemeldet und darf nicht posten, da ich mehr lese als kommentiere?
Verstehe ich nicht.
Ich habe hier schon viel verkauft und jetzt geht das nicht mehr. :sick:
0

Kommentare

iKev
iKev30.08.0813:07
Du must genug posten, damit du die Seite so gut kennst, dass du weißt, dass es eine Suchfunktion gibt
0
Kmirf30.08.0816:19
ich kenne die Leute zumindestens so gut das ich mit dieser bzw. keiner konstruktiven Antwort gerechnet habe.

0
Taxifahrer
Taxifahrer30.08.0822:46

Ich finde, als Belohnung für diese Antwort sollte man Kmirf ausnahmsweise sofort für die Kleinanzeigen freigeben...
„ zzz “
0
jonny91
jonny9131.08.0815:07
Sinn dieser Beschränkung ist es, dass nur die aktiven Mitglieder von MTN die Kleinanzeigen benutzen. Vorher gab es das Problem, dass dei Kleinanzeigen überwiegend von sonst inaktiven Nutzern "zugespamt" wurden und die Angebote und Gesuche aktiver Mitglieder darin untergingen.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
MacDuff
MacDuff31.08.0816:53
„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege31.08.0821:31
Fesche Purschen würden jetzt einen Thread auf machen in denen man 30mal hintereinander sinnloses Zeug schreibt. Oder man meldet sich an, postet irgendwas irgendwo total sinnloses und kann dann verkaufen.

Krass!

Ich glaube die ganze Angelegeheit mit dem Verkaufen, wäre symphatischer wenn es eine art Zertifizierung gäbe.
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege31.08.0821:32
Aber dann hätten bestimmt die ganzen User, welche schon eeeewig dabei sind, rumgeheult...

Das letztere Wort soll jetzt nicht beleidigend wirken!
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.