Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wieviel nützt eine unausgegorene Registrier/Anmeldefunktion?

Wieviel nützt eine unausgegorene Registrier/Anmeldefunktion?

Jetzt unter dem Namen arno einloggen!01.03.0422:31
Guten Abend
<br>
<br>Da wollte ich am Nachmittag ein paar Kommentare abgeben und musste wiederholt feststellen, dass meine Anmeldung fehlschlug.
<br>
<br>Um nicht schon wieder den gestressten MTN Admin Mendel belästigen zu müssen, entschied ich mich diesmal für die Alternative "neuen Nutzer anlegen"
<br>
<br>Ich würde mich wahrlich freuen, wenn eine saubere Lösung in dieser Angelegenheit den Vorzug vor zum Teil echt lächerlichen Gerüchtemeldungen bekäme.
<br>
<br>Danke für die Aufmerksamkeit.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien01.03.0422:34
Mendel arbeitet daran, eine Mail an ihn hätte gereicht.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.