Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wieviel ist mein MacBook wert?

Wieviel ist mein MacBook wert?

iUseIt24.05.1112:00
Hallo zusammen,

ich würde gerne mein MacBook Pro 17" Unibody (Kaufdatum: April 2009) verkaufen und mir ein neueres Modell zulegen. Hier die Ausstattung:

- Core 2 Duo, 2.66
- 4GB RAM
- 128 GB SSD (Corsair, selbst eingebaut, ca. 1 Jahr alt)
- 2. HD über Optibay (320 GB, selbst eingebaut)
- Akku bei 93% (ca. 230 Ladezyklen, lt. CoconutBattery 25 Monate alt)
- Antireflektionsdisplay
- externes Gehäuse (NoName) für das DVD-Laufwerk

Alles in allem dürfte der Neupreis bei ca. 2.600 Euro liegen.
Einwandfreier Zustand. Keine Kratzer, Pixelfehler, o.ä.

Was wäre ein realistischer Preis? Mein erster Gedanke war 2.000 Aber ich glaube, das kann ich mir abschminken

Bin gespannt auf eure Einschätzungen...
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo24.05.1112:10
1355€ im Werkszustand

„bin paranoid, wer noch?“
0
ehma
ehma24.05.1112:15
0
sram
sram24.05.1112:23
Ist es dir zu langsam?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Shumweight
Shumweight24.05.1115:05
Mac2Sell:
0
DonQ
DonQ24.05.1115:18
würde auch sagen, 8 bis 14hundert euro, je nach dem wie optibay verbaut wurde und ob ssd ab werk.

die powerbook zeiten sind wirklich schon extrem lange vorbei

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ24.05.1115:22


wobei, kein mensch mehr auf die macbooks in 17" zu bieten scheint, also z.zt. wohl nicht mal mehr die hälfte
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.