Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wieso "surrt" mein Laufwerk??

Wieso "surrt" mein Laufwerk??

michi020915.02.0823:45
Hallo zusammnen,

bin seid heute stolzer Besitzer eines iMac 24"... Allerdings muß ich leider sagen, das sich meine Freude mittlerweile etwas gelegt hat, da sich immer wieder das Laufwerk meldet... (obwohl keine CD/DVD eingelegt ist!!!) Hat einer vor Euch ne Ahnung was das sein könnte??

Oder muß ich das reklamieren??

Danke für eine Antwort?!
0

Kommentare

alfrank15.02.0823:47
Wieso bist Du Dir so sicher, daß es das optische Laufwerk ist und nicht einer der Lüfter oder die Festplatte ?
0
michi020915.02.0823:56
weil es sich genau gleich anhört, wenn ich eine DVD einlege....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.