Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wieso erscheinen nicht alle Beiträge in der Rubrik "Neue Forumsbeiträge"?

Wieso erscheinen nicht alle Beiträge in der Rubrik "Neue Forumsbeiträge"?

nb
nb25.06.0421:09
Manchmal wundere ich mich, dass manche Beitrage, die z. B. in der Rubrik "Sonstige" verfasst wurden, überhaupt nicht auf der Hauptseite von MTN in der Rubrik "Neue Forumsbeiträge" erscheinen. Woran liegt das?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.06.0421:14
Einige Foren-User wollten UNBEDINGT eine Rubrik "Sontiges", wo man einfach mal was OT-Mässiges reinposten kann. Damit das nicht auf der Startseite erscheint, kommt das nicht in die Neue Forumsbeiträge!
0
nb
nb25.06.0421:22
Ja, wenn es aber zum Beispiel um Grafik-Design geht und es keiner anguckt, dann ist es ja auch ein bisschen blöd… dafür gibt es zwar andere Foren, aber da habe ich leider noch gar keine Antwort gefunden, daher versuche ich das hier in der Kategorie OT.
0
nb
nb25.06.0421:23
Zum Beispiel solche Threads, die mir wichtig sind:

0
nb
nb25.06.0421:35
Okay… weil ich mir denke, dass einige hier so empfindlich reagieren, wenn ein falsches Thema in einer Kategorie ist, dann nimmt das eine andere Richtung oder wird gar gesperrt.

Naja, ich will keinem böse sein, aber das muss mal gesagt werden.
0
Bueno
Bueno25.06.0421:14
Die Kategorie "Sonstiges" ist eine OT-Kategorie und wird deshalb nicht in der Seitenleiste gezeigt.
0
Bueno
Bueno25.06.0421:31
Dann schreibe diese Threads, wenn sie so wichtig sind, und kein O, in eine andere Kategorie.
0
Bueno
Bueno25.06.0421:31
kein OT sollte da stehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.