Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wiedergabelisten aus iTunes drucken...

Wiedergabelisten aus iTunes drucken...

kcnb8
kcnb807.04.0422:07
was mich an itunes nervt (als fast einziges, muss ich sagen, ansonsten sehr zufrieden), ist dass man keine playlisten ausdrucken kann. am besten natürlich gleich im richtigen format, so dass das ganze in die cd-hülle passt. cool wären auch schnittmarken...

ich hab grad mal bei versiontracker geguckt, aber so das gelbe vom ei ist es irgendwie alles nicht, was ich dort gefunden habe. hat jemand eine idee, wie das drucken von playlisten (wie gesagt, gleich im format) am besten zu berwerkstelligen ist? irgendeine shareware/freeware (<- wäre mir natürlich am liebsten ) ...

mange tak,
.kcnb8 (c:
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentare

fra.mac
fra.mac07.04.0422:22
...schau mal hier !!!
http://autostylus.com/coverstar_ss.html
0
kcnb8
kcnb807.04.0423:28
jo, danke. guter tipp. ist zwar shareware, aber tut was es soll...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.