Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wiederforlage-Adressdatenbank-Software

Wiederforlage-Adressdatenbank-Software

fuchur1981
fuchur198111.05.0619:09
Hallo Leute,

ich suche einen Wiederforlagesoftware mit Adressdatenbank. Gibt es sowas fürn mac? Also was fertiges, möchte nix selber in Filemaker basteln, dazu habe ich keine lust.
Hat jemand ne idee??

danke....
0

Kommentare

nova.b11.05.0620:50
zu boden, purche
du wiederporst!

sorry, aber das sieht sehr lustig aus!
0
nova.b11.05.0620:53
öhm, selber falsch: wenn schon, dann widerporst!
0
Rudi11.05.0621:13
nova.b
Du Schelm;-)

fuchur 1981
vielleicht ist das hier was


ansonsten einfach mal bei den Apple Downloads weiterstöbern
oder bei versiontracker etc.
0
leBeat
leBeat11.05.0621:15
fuchur1981
Hallo Leute,

ich suche einen Wiederforlagesoftware mit Adressdatenbank. Gibt es sowas fürn mac?

danke....

was ist das?
wiedervorlagesoftware?
was macht die?
0
Rudi11.05.0621:17
leBeat
ich vermute mal Terminplanung mit Wiedervorlage.
Ginge ja abgespeckt auch mit iCal.
0
fuchur1981
fuchur198111.05.0621:19
ich habe kunden die muss ich zum beispiel in 6 monaten anrufen.. das kann ich mir nicht alles merken und in einem normalen kalender möchte ich es auch nciht eintragen.. möchte da auf nen knopf drücken und sagen können wann der kontakt wieder aufpoppen soll
und ich muss notizen machen können.. das ist ganz wichtig.. sonst weiß ich ja nicht was war..
0
fuchur1981
fuchur198111.05.0621:19
genau rudi..
aber mit ical ich weiß nicht..
find ich jetzt nicht so doll
0
Rudi11.05.0621:32
Vielleicht dies hier


ist Freeware, benötigt allerding Filemaker 7.
0
stiffler
stiffler11.05.0621:32
Wie wäre es denn damit: ?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
stiffler
stiffler11.05.0621:34
P.S. teste doch einfach die Demo. Die Software ist sehr umfangreich, aber dennoch einfach zu bedienen. Vielleicht ist es ja das, was du suchst.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
fuchur1981
fuchur198111.05.0621:43
jo ich bin schon dabei...
0
leBeat
leBeat11.05.0621:56
revolver sieht ja sehr gut aus.
hmm.
man hätte tatsächlich mal alles in einem tool.
ich könnte mail, iCal, iBiz und das adressbuch auslassen und nur noch ein tool nutzen ...
0
leBeat
leBeat11.05.0621:58
hat jemand hier erfahrung damit?
0
fuchur1981
fuchur198111.05.0622:15
jo revolver schaut echt super aus... ich bin auch gerade dabei es mir anzusehen...
mal schauen...
0
leBeat
leBeat11.05.0623:45
wie krieg ich denn da adressen rein? ich mein, ohne sie neu anzulegen? geht da was mit dem adressbuch?
0
leBeat
leBeat11.05.0623:48

naja, so wahnsinnig kommunikativ ist das tool ja noch nicht ...
0
stiffler
stiffler12.05.0609:22
leBeat
http://www.revolversoft.com/de/faq/import/index.php
naja, so wahnsinnig kommunikativ ist das tool ja noch nicht ...


jetzt weiß ich auch wieder, warum ich es dann doch nie weiter genutzt habe. So Schön es auch ist, aber wenigstens die Adressbuch-Integration muss schon sein.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
leBeat
leBeat12.05.0610:09
stiffler
jetzt weiß ich auch wieder, warum ich es dann doch nie weiter genutzt habe. So Schön es auch ist, aber wenigstens die Adressbuch-Integration muss schon sein.

man kann es jetzt mit dem adressbuch abgleichen, aber ical ist zum beispiel noch nicht integriert. und solange es nicht mit dem kalender im telefon abzugleichen ist, nutze ich das sowieso schon mal garnicht. es hat mich nur neugierig gemacht ... muss ich wohl trotzdem jeden morgen iCal, iBiz, Mail so weiter einzeln öffnen. die sind dafür dann aber auch perfekt ins system integriert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.