Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wieder WORD-Crash nach 10.4.7-Update?!!?! > Bitte um Support

Wieder WORD-Crash nach 10.4.7-Update?!!?! > Bitte um Support

j-loop29.09.0611:56
Hallo zusammen,

stehe wieder vor einem ähnlichen Problem wie nach dem Update auf 10.4.6 – siehe mein alter Thread:

Wieder stürzt WORD fortlaufend ab – hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Das letzte mal lag es ja an der Deutschen Silbentrennung, wie man dem alten Thread entnehmen kann – hat zufällig jemand die Dateien aus dem "alten Office-Paket", also Office X? Wären die folgenden aus dem Programmordner "Mic Office" > "Gemeinsame Anwendungen" > "Korrekturhilfen": GERMAN HYPhENATION, GERMAN HYPH DICT (POST-REFORM), GERMAN HYPH DICT PRE-REFORM

Das wäre großartig, sitze gerade im Büro, kann nicht arbeiten und meine alte Office-Version ist zuhause...

Vielen dank im Voraus, Jörg

P.S.: Beim letzten Mal entfachte sich eine heftige Debatte über Sinn und Nutzen von Word, LaTex etc – die Argumente sind im alten Thread schon zur Genüge diskutiert worden und in Bezug auf LaTex rennt man bei mir offene Türen ein, also bitte den Diskurs nicht noch mal aufwärmen.
0

Kommentare

j-loop29.09.0612:36
Nun gut, hilf Dir selbst, dann hilft...

habe ein altes iBook im anderen Büro gefunden, da war noch Office X drauf, habe also die Dateien herusgekramt, sollte jemand ein ähnliches Problem haben, kann er oder sie die Dateien ja anfragen.

Danke trotzdem,,

J
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.