Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wie viele Lieder habt ihr schon gekauft im iTMS?

Wie viele Lieder habt ihr schon gekauft im iTMS?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.06.0403:05
Hi,

rein aus interesse, wie viele Lieder habt ihr schon gekauft? Ich hoffe, ihr lasst den Store richtig brummen

Gruß,
Mendel.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan16.06.0403:12
Also, der iTMS hat ja schon eine gewisse Magie, die einen anzieht und nicht mehr losläßt Obwohl ich ja eher auf dem Standpunkt stehe, daß mir 128 kbps zu wenig sind, habe ich trotzdem gerade einen Song gekauft. Und verflixt und zugenäht... es macht Spaß
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Schnapper16.06.0408:40
28.. und meine KK motzt :<>
0
Garak
Garak16.06.0409:42
3 Alben (2* Vangelis, 1* Alan Parsons Project) und 14 einzelne Songs
0
Gaspode16.06.0409:48
So 20 Stück. Ich hab noch insg. so 100 Titel in schlechter Qualität gesucht, die ich gerne in guter Qualität nachgekauft hätte. Aber leider alle nicht vorhanden.
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday16.06.0410:13
Habe gestern abend mein erstes Album gekauft (Mink Deville) und bin eigentlich begeistert.
Der Download geht sehr schnell, es klappt alles unkompliziert, der Preis ist fair und die Qualität sehr gut.
Habe mit Apple Lossless Codierer importiert, dann kann man ja eine Master-CD brennen und für den Rechner reicht die anschließende Umwandlung in AAC.
0
rhstz
rhstz16.06.0410:47
Doc-Holiday
Habe mit Apple Lossless Codierer importiert
- wie geht das denn? Ich kann die Dateien (gestern 2 Alben und ein Einzeltitel) nur herunterladen, auf das Format habe ich keinen Einfluß. Schön wär's, wenn man Klassik-CDs verlustlos bekäme ... Bei den anderen ist es wohl egal. Aber auch so ist die Qualität erstaunlich. Wenn man die gekauften Dateien auf CD brennt, kann man sie natürlich anschließend in jedes Format reimportieren. Aber die anfänglichen Verluste sind damit nicht mehr auszugleichen. Trotzdem habe ich gestern selbst klassische Musik nach mehrmaligem Umformatieren in einer Qualität erhalten, die weit über jedem mp3-Klang liegt.
0
MacSebi
MacSebi16.06.0410:58
Doc hat wohl die ACCs in Lossless gewandelt. Bringt von der Qualität nix. Aber mir reicht die eh..

Ich habe bisher 2 Titel gekauft.

Gruß,
Sebastian
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Ralf Saalmüller16.06.0411:12
Im Einkaufswagen sind 2 Alben. Das Problem: Ich find nix.

Beatles: Null
Zappa: Null
Areatha Franklin: Mainstream, die guten Sachen fehlen
Prince: Neues Album fehlt
...

Da gibt's noch viel zu tun.
0
Crawtona
Crawtona16.06.0411:18
das neue Lenny-Album ist auch noch nicht da, sonst hätt ich mir das gezogen....
„Snowboarden ist besser!“
0
Gaspode16.06.0411:25
Der Rest ist bei allofmp3.com verfügbar...
0
Andi
Andi16.06.0411:26
Das neue Beastie Boys Album und ein paar Exclusives.
„möp!“
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday16.06.0418:01
rhstz

Ich denke wenn ich iTunes bei Einstellungen/Import auf "Apple Lossless Codierer" einstelle, dann importiert er sie aus dem iTMS in diesem Format.
Ich hoffe ich habe recht mit meiner Meinung
0
lillylissy16.06.0418:41
Doc-Holiday

Erworbene Musiktitel vom iTMS sind im MPEG-4 AAC-Format (Advanced Audio Coding) codiert/geschützte Datei!
"Apple Lossless" dann, wenn eine Audio-CD importiert wird.



Eine "highendige" Stereoanlage wird den Qualitätsverlust gnadenlos aufdecken!:-((
0
rofl
rofl16.06.0419:21
So hab es auch mal getestet, gefällt mir, muss also gleich mal die Sperre aktivieren, ansonsten ist nicht mehr die Tankrechnung auf der CC ganz oben.
0
Macruby16.06.0419:34
Ich hab mich auch für diesen Monat schon eingedeckt;-)
10 Einzeltitel und ein Album.
Funzt prima.
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday16.06.0419:38
lillylissy und siluro

Danke für die Info. Mir wäre es anders lieber gewesen
0
Fenvarien
Fenvarien16.06.0419:46
Umfrage:
„Ey up me duck!“
0
wurzelmac16.06.0419:53
Passt auch irgendwie zum Thread:
Ist es möglich, dass noch kein einziges Album gekauft wurde?
0
Thomas Franz
Thomas Franz16.06.0420:22
na dann klick doch einfach mal die Top 100 an, dann sieht man´s, nur Einzeltracks bis Top 10 sind offen, dahinter verbirgt sich aber auch die Top 10
0
Thomas Franz
Thomas Franz16.06.0420:23
ups,
P.S.. 1 Album, 1 Einzeltrack, Yes - saubere Qualität, sehr schnelle Ladezeit
0
erklaerbaer16.06.0420:38
3 songs ich und 3 songs meine freundin, die auf gutschein angewiesen ist
0
Fenvarien
Fenvarien17.06.0417:50
Es ist unglaublich, wie süchtig dieser Store macht. Früher habe ich mir immer viele CDs gekauft, aber inzwischen stecke ich NOCH mehr Geld in Musik...
„Ey up me duck!“
0
Philipp17.06.0418:08
Doc
Danke für die Info. Mir wäre es anders lieber gewesen

Wenn doch die AAC schon komprimiert sind bringt es doch gar nix sie in ein besseres Format umzuwandeln. Man kann doch nicht hochrechnen wo nix iss

Das ist wie wenn du nen halb-leeren Joghurt Becher hast und den Inhalt in ein größeres Glas füllst mehr wird es dann aber auch nicht...
gekauft habe ich noch nix muss mir erst mal ne Karte zulegen hab nur so ein olles ding von der Sparkasse mit der ich aber leider nur Geld abheben kann und nichts im Geschäft kaufen
0
MacMark
MacMark17.06.0421:11
Meine Frau hat schon zwei ganze Alben gekauft, weil sie 4 bzw. 5 Euro billiger waren als im Laden vor Ort.
„@macmark_de“
0
macster
macster17.06.0422:09
Ich hätte wenn ich könnte, aber der Store hat was gegen mich..er lässt mich einfach nicht rein:-((
0
kester17.06.0422:35
Ich hab' heute schon die erste Rechnung per Mail bekommen.
0
Macruby17.06.0422:40
kester
Ich hab’ heute schon die erste Rechnung per Mail bekommen.
Wird das nicht mit der monatlichen Abrechnung der Kreditkarte belastet?
0
Fenvarien
Fenvarien17.06.0422:42
Ja, man bekommt aber dennoch regelmäßig Aufstellungen per Mail zugesendet, um überblicken zu können, wie viel man augegeben hat.
„Ey up me duck!“
0
HauDrauf
HauDrauf17.06.0422:43
Also wir Mac-User sind schon ein seltsamer Völkchen.. wir freuen uns, wenn Apple iTMS Rechnungen verschickt

Achja, 3 Songs. Meine Musik ist dort fast nicht vertreten..

„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
Macruby17.06.0422:56
Fenvarien
Ja, man bekommt aber dennoch regelmäßig Aufstellungen per Mail zugesendet, um überblicken zu können, wie viel man augegeben hat.

Habs gerade aus Spam rausgefischt, ufff, glück gehabt.

*michschonaufdennächsteiTMS-Belegfreu*:-G
0
eT
eT17.06.0423:29
die neue Faithless fehlt mir ...
habe aber schon ein Album gekauft
0
MacMark
MacMark17.06.0423:39
macster
Ich hätte wenn ich könnte, aber der Store hat was gegen mich..er lässt mich einfach nicht rein:-((

Ports freischalten für iTunes in Firewall:

„@macmark_de“
0
Siluro
Siluro16.06.0405:01
Mir reichen 128 siehe iTMS: Qualität der Lieder bescheiden?
<br>Habe schon 14 Titel erworben!!
0
Siluro
Siluro16.06.0418:43
Doc-Holiday
<br>
<br>Ich denke wenn ich iTunes bei Einstellungen/Import auf "Apple Lossless Codierer" einstelle, dann importiert er sie aus dem iTMS in diesem Format.
<br>Ich hoffe ich habe recht mit meiner Meinung
<br>
<br>Ne ist alles AAC!!
<br>
<br>
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink17.06.0417:58
ich hab zwar keinen im itms gekauft, dafür aber 86 bei allofmp3.com für knapp 8 euro in 256kbit vbr-mp3 . schade, dass der itms noch so viele fehler hat und für mich relevanter inhalt quasi nicht vorhanden ist . und die agbs finde ich auch sehr bedenklich und eine kreditkarte fehlt mir auch und und und schade, wo ich mich eigentlich sehr auf den itms gefreut hatte aber mal sehen wie es in 6 monaten ausschaut. dann ziehe ich mein nächstes fazit .
0
sliver16.06.0420:00
kann doch sein, dass die alben nach einer anderen spanne als die täglichen hits aktualisiert werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.