Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie viele Adressen kann das Adressbuchverwalten?

Wie viele Adressen kann das Adressbuchverwalten?

CooperCologne22.06.0809:35
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles - ich habe nirgends eine Angabe dazu gefunden. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Danke im Voraus!
0

Kommentare

Philundseincube
Philundseincube22.06.0809:43
So viel wie deine Festplatte hergibt.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
master_o_s22.06.0809:43
ich glaube nicht, dass es da ein wirkliches limit gibt. ich habe selbst mindestens 2000 kontakte im adressbuch und das scheint mir noch lange nicht das ende zu sein.
also würde ich mal sagen: keinen kopf machen und rein mit den adresse.
0
Philundseincube
Philundseincube22.06.0809:47
master_0_s

So hab ichs gemeint
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Dirk B.
Dirk B.22.06.0810:06
... aktuell habe ich knapp 2.000 Kontakte drin, ohne Probleme, ... hatte aber auch schon über 3.500 gespeichert, ... kein merklicher Unterschied, ...
0
CooperCologne22.06.0810:10
Also mir geht es speziell um > 12.000. Ein Freund will umsteigen und fragte mich, ob das ein Problem sei. Ich hab schon überlegt, ob man das irgendwie mit Dummy-Daten mal ausprobieren kann, nur keine Idee wie man solche erzeugt!
0
1984lars
1984lars22.06.0810:49
warum dummy daten?
exportiere einfach die "echten" kontakte und importiere sie...
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro22.06.0811:36
Bei mir bleibt das Adressbuch gnadenlos hängen, wenn ich eine .csv Datei mit 1000 Kontakten importieren will.
Kann das sein, dass Probleme bereitet, wenn die Datei lückenhaft ist ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Navier-Stokes
Navier-Stokes22.06.0812:12
dummy daten vielleicht mit Apple Script...
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.