Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie verhalte ich mich am besten gegenüber Windows-Usern?

Wie verhalte ich mich am besten gegenüber Windows-Usern?

nb
nb04.06.0401:58
[Bitte nicht ernst nehmen].

Also wie würdet ihr es als Mac-Nutzer machen?
0

Kommentare

Durandal
Durandal04.06.0402:34
Was mach ich den als Hybrid-User? Darf ich dann den PC nicht angucken wenn ich am Mac arbeite? vice-versa!?

0
Mr BeOS
Mr BeOS04.06.0402:42
Ich würde mich fragen: Wieso stell ich mir solche Fragen?, dann feststellen: Ach so deshalb!:<>
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
sagt mal
sagt mal04.06.0404:01
...weil hier nichts wirklich ernsthaft ist?
0
Robert Schumann
Robert Schumann04.06.0407:43
da sollte man mal eine gegenfrage stellen "Wie verhalte ich mich am besten gegenüber Mac-Usern?":<>
0
NoName
NoName04.06.0408:13
Der Thread ist geschlossen weil
a) das Umfrage-Ergebnis weitere Antworten erübrigt
b) falsche Rubrik
c) ich es so will

Danke für das Verständnis.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.