Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie unter OSX MVCDs erstellen?

Wie unter OSX MVCDs erstellen?

zanda15.06.0321:48
Hi,

wenn mir ein entsprechendes MPG Videofile vorliegt, wie kann ich dann daraus eine MVCD unter OSX erstellen ?

MVCD (Mole Video CD) ist ja eine standard unkonforme VCD, also ein MPEG1 Stream. Welche Software erstellt mir aus dem MPG File die entsprechende Strukur?

In VCD Builder oder MissingMpegTools habe ich nur VCD/SVCD & XVCD Moeglichkeiten gefunden.

Danke.
Gruss Zanda
0

Kommentare

zanda16.06.0310:52
Kmike

schau mal hier (molevcd.de).

Gruss Zanda
0
kmike16.06.0301:12
man bräuchte mal die genau spezifikation dieses mvcd codecs, also bitraten radius ,auflösung usw.
<br>
<br>dann kann man das in ffmpeg auch einstellen und es sollte klappen
<br>
<br>würde ich auch gern mal testen also wenn du da was findest sag mal bescheid
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.