Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie und wo kann man eigene MTN-Infos bearbeiten?

Wie und wo kann man eigene MTN-Infos bearbeiten?

trw
trw13.01.0517:23
Moin,

das ein Teil der eigenen Daten unter "Registrierung" zu ändern sind und die Erscheinung von MTN unter "Dienste - Konfiguration" zu beeinflussen ist, ist mir schon klar und wurde hier im Forum ja auch schon besprochen.

Nur, wo änder ich die Angaben, die im Forum neben dem User-Namen unter dem blauen "i" - also den Informationen- stehen????

Ich finde es einfach nicht.....
0

Kommentare

sonorman
sonorman13.01.0517:26
Oha, auch Du trw?

Auf "Neue Forumsbeiträge" klicken und anschliessend auf "Benutzerinformationen bearbeiten".
0
sonorman
sonorman13.01.0517:27
Na ja, doppelt hält besser.
0
trw
trw13.01.0517:33
sonorman und dusan
Oha, auch Du trw?

Auf "Neue Forumsbeiträge" klicken und anschliessend auf "Benutzerinformationen bearbeiten".

Jupp, auch ich....
Schäm mich ja auch etwas dafür....
Peinlich, peinlich....

Danke, jetzt hab ich es wieder.... kann man ja aber auch mal vergessen, oder!?

Naja, ist schon etwas komisch seine Einstellungen an drei Stellen hier vornehmen zu müssen....
0
wurzelmac13.01.0517:35
sonorman und dusan:
Viele Wege führen nach Rom.
0
sonorman
sonorman13.01.0517:37
trw
sonorman
Naja, ist schon etwas komisch seine Einstellungen an drei Stellen hier vornehmen zu müssen....

Wem sagst Du das?
0
Dusan
Dusan13.01.0517:26
Klick auf Forum und dann dort die Benutzerinformationen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.