Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie telefoniere ich über Edge aus dem Ausland?

Wie telefoniere ich über Edge aus dem Ausland?

Snoopy03.03.0913:38
Eine Freundin ist gerade in Thailand und würde gerne mit dem iPhone über edge nach Deutschland auf mein iPhone oder meinen Computer anrufen. Mit welchem Programm, welcher Methode kann Sie da anrufen? Fring geht wohl nur über WiFi.
0

Kommentare

Homie
Homie03.03.0913:42
Wäre mir neu, wenn Fring o.ä. VoIP über Edge funktioniert... Warum ruft sie dich nicht einfach "normal" an? Achso...money money... Aber wir, die ein iPhone haben, haben doch die Kohle
0
derchris03.03.0913:43
EDGE/Datenroaming ist sicher teurer als normal zu telefonieren ...
0
Snoopy03.03.0913:45
Natürlich wegen des Geldes. Wir telefonieren schon lange miteinander. Sie sagte nur, dass telefonieren und INTERNET über edge wohl dort sehr günstig sei und dann könnte man eben immer unterwegs in Verbindung bleiben mit dem iPhone.
Gibt es eine andere Methode, da sie ja online ist über edge, zu telefonieren, udio chat o.ä.?
0
Snoopy03.03.0913:47
Sie sagte Edge kostet 20 Baht (ca. 40 Cent) die Stunde. Ist Festnetz teurer?
0
VIEBEJ03.03.0914:40
Am besten Du besorgst Dir ueber wertauf.de Guthaben. Ein Anruf aufs Thailaendische Mobil kostet Dich dann 0,5 Cent pro Minute. Sonst gehts nur ueber WiFi.

0
jirjen03.03.0915:18
Mit Siphon sollte es gehen, ist allerdings über Cydia zu installieren.
0
Snoopy03.03.0915:33
VIEBEJ
Am besten Du besorgst Dir ueber wertauf.de Guthaben. Ein Anruf aufs Thailaendische Mobil kostet Dich dann 0,5 Cent pro Minute. Sonst gehts nur ueber WiFi.

Kann Sie mich aus Thailand über wertauf anrufen oder nur ich sie aus Deutschland?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.