Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie suche ich ältere Beiträge in MacTechNews ?

Wie suche ich ältere Beiträge in MacTechNews ?

007
00703.03.0411:35
Ich suche ein älteren Beitrag von mir, aber wenn ich da alles durchblättern muss, bekomme ich Augenflattern.
Gibt es eine Such-option ?
Wenn nein wäre das dringend nötig !
Vielen Dank
0

Kommentare

grizzlychris
grizzlychris03.03.0411:37
in der navi-leiste unter news ist die option suchen, dort gibst du deinen begriff ein und fertig is.....


chris
0
elnino03.03.0411:41
schaumal in der menüleiste links oben, wenn dich deine augen nicht im stich lassen sollten, dann solltest vor freude in die luft springen und den menüeintrag <i>"<b>Suchen</b>"</i> anklicken, um deinem wunsche gemäß rechnung zu tragen.

oder aber auch hier @@

cheers
0
oliver
oliver03.03.0412:58
ich denke mal er meint die forumssuche. die ist unter "forum" "suchen" zu finden.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
007
00703.03.0412:59
) ) danke Jungs !
0
007
00703.03.0413:25
ja ich meine die Forumssuche, aber die ist doch nicht vorhanden !!
unter "forum" "suchen" ????
unter forum finde ich kein SUCHEN ????
0
elnino03.03.0413:28
geh doch mal bitte auf den link den ich dir gepostet habe!! nur mut mit den kleinen blauen kugeln!!

ansonsten findest du die forumsuche auch auf manuellem wege über forumforum & kommentare durchschen...

cheers
0
oliver
oliver03.03.0414:32
007
also bei deinem nick-namen hätte man ja etwas mehr detektivisches gespühr erwartet
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver03.03.0414:37
suche suchen für dummies
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
007
00703.03.0416:31
hey jungs TNX
endlich, ich glaub ich bin zuviel vor der Kiste...
muss echt ne Brille haben, tia auch Bond wird älter
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.03.0417:13
Ich hatte das schon mal vorgeschlagen: Zwei Orte für´s Suchen sind extrem ungünstig, und die Forumssuche findet man nicht so schnell (wenn man nicht weiß, wo sie zu suchen ist).

Ich denke, dass es günstiger wäre, <b>auch die Forumssuche</b> im Menüpunkt Suchen mit unterzubringen, zum Beispiel etwa so:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.03.0417:15
Na, Überschriften noch anpassen, natürlich... aber eben beide Suchen unter einem Dach, und v.a. unter dem Menüpkt "Suchen" zu finden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
elnino04.03.0415:41
ties-malte da geb ich dir völlig recht...

cheers

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.