Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie re-importiert man "Dead Files" in itunes ?

Wie re-importiert man "Dead Files" in itunes ?

redbear15.04.1117:51
Folgendes Problem :

Ich habe das Script 'Remove/Find Dead Tracks ' laufen lassen und das zeigt mir 970 Songs an.( Orphans )

Ich habe noch ne Copie aller Songs auf ner externen Disc ...

Wenn ich itunes die Songs suchen lasse, findet es sie auch brav ... ABER : sie bleiben auf der ext Disc.

Ich will diese Songs von der externen Disc wieder auf die interne HD bekommen. Aber nicht von Hand.

Das Programm Poweritunes verspricht das - aber nur einzelne Songs , habe mehrmals versucht alle Songs zu re-imortieren bzw zurückzukopieren

Hilf nix . Sie bleiben auf der externen Festplatte.

Kennt jemand n anderes Programm , dass die Songs zurückimportiert ( und nicht nur einfach wiederverbindet ) ???



0

Kommentare

bolger
bolger15.04.1118:25
Unter iTunes, Eigenschaften, Erweitert die Häkchen bei automatisch verwalten und in den Medienordner kopieren setzen sollte helfen. Dann müsste iTunes die Daten von der externen Disk kopieren.
0
Wowbagger15.04.1118:29
Verwaltet iTunes Deine Songs? Dann kannst Du unter "Ablage" - "Mediathek" - "Mediathek organisieren" die Option "Dateien zusammenlegen" verwenden.

0
MacGrubi
MacGrubi15.04.1119:30
Das Programm Tune Instructor hat sich bei mir u.a. auch in so einer Situation als hilfreich erwiesen.

LG
0
redbear16.04.1111:14
Danke für die Tips ... !!!!!!

Das Dateienzusammenlegen hat gefunzt nachdem Itunes die fehlenden Tracks auf der externen Disc localisiert hat.

Ich kann sie jetzt auswerfen ohne dass bei erneuter Dead Tracks Suche die gefürchteten Ausrufezeichen erscheinen...

Heisst im Klartext : itunes hat nun die Tracks korrekt re-importiert .

Per Hand hätte mich das Tage gekostet - und ne Menge Beruhigungsmittel
0
redbear16.04.1111:16
Und Tune Instructor is n Versuch wert für die Zukunft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.