Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie oft muss ich mich denn noch einloggen ?!?

Wie oft muss ich mich denn noch einloggen ?!?

willyman
willyman31.08.0419:19
Jedesmal, wenn ich einen Forumsbeitrag lesen will, werde ich aufgefordert mich einzuloggen, wo ich doch bereits eingeloggt bin. Oder muss man sich neuerdings für jedes Fenster gesondert einloggen?
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck31.08.0419:22
Gibt momentan ein paar Probleme!
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.08.0419:26
stimmt @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck31.08.0419:41
Aus irgendeinem Grund ist die Serverlast sehr hoch, wir untersuchen es!
0
Pseudemys
Pseudemys31.08.0420:43
Das Problem scheint behoben.

Mußte mich jetzt nicht wieder erneut einloggen.

0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck31.08.0421:12
Scheint mir auch so obwohl wir die Ursache nicht finden konnten!
0
Agent
Agent31.08.0419:40
war bei mir auch ein paar mal so... ich bin erst jetzt überhaupt ins Forum gekommen...
0
Don Quijote31.08.0421:45
Und jedes mal ist in der Galerie Vorschau ein Fragezeichen mit -1 Beiträgen…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.