Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie neue Mails automatisch öffnen?

Wie neue Mails automatisch öffnen?

joerg_sing23.01.0612:02
Hallo,

wie kann ich eine Mail beibrinen, daß er mir alle neuen Mails automatisch öffnet? Ich habe bei den Regeln kein entsprechendes Angebot gefunden. Die Mailscripts von Aamann sind zwar klasse und haben auch eine Option, allerdings ist da bei den geöffneten Mails das Löschen deaktiviert (ich muß das Fenster schließen und im Postfach löschen). Hat jeman eine Idee?

Vielen Dank,

Jörg
0

Kommentare

alfrank23.01.0612:09
Wird das nicht etwas unübersichtlich wenn da für jede Mail ein eigenes Fenster aufgeht ?
0
joerg_sing23.01.0612:24
alfrank: Nicht unbedingt. Bisher mache ich bei jedem Mail einen Doppelklick, um sie zu öffnen. Warum das nicht automatisieren und dann die Mails einfach der Reihe nach abarbeiten?
0
joerg_sing23.01.0612:24
alfrank: Nicht unbedingt. Bisher mache ich bei jedem Mail einen Doppelklick, um sie zu öffnen. Warum das nicht automatisieren und dann die Mails einfach der Reihe nach abarbeiten?
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner23.01.0612:28
schau mal hier: http://www.tikouka.net/mailapp/

Da gint es jede Menge Scripts und PluIns für Mail.app! Vielleicht ist ja was dabei!
0
joerg_sing23.01.0612:02
Hallo,

wie kann ich eine Mail beibrinen, daß er mir alle neuen Mails automatisch öffnet? Ich habe bei den Regeln kein entsprechendes Angebot gefunden. Die Mailscripts von Aamann sind zwar klasse und haben auch eine Option, allerdings ist da bei den geöffneten Mails das Löschen deaktiviert (ich muß das Fenster schließen und im Postfach löschen). Hat jeman eine Idee?

Vielen Dank,

Jörg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.