Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie .mod und .moi Datein in normale Videos umwandeln?-JVC 3CCD

Wie .mod und .moi Datein in normale Videos umwandeln?-JVC 3CCD

Martin Springer13.02.0716:20
Hallo,

ich habe hier eine JVC 3DCC DigiCam mit 30GB Daten drauf. Wie kann ich diese dort auf der Festplatte die gespeicherten Videos anschauen und bearbeiten? Im Anhang mal ein Bild wie das in dem Ordner der Kamera von OSX aus ausschaut...

0

Kommentare

alfrank13.02.0716:23
Oh Gott, hat da schon wieder eine Firma das Rad neu erfinden müssen... (sick)
0
alfrank13.02.0716:28
Angeblich (lt. Google) sind das aber ganz normale MPEG-2 Dateien mit falscher Endung...
Hast Du den MPEG-2 Codec von Apple installiert (nicht kostenlos) ?
0
söd knöd13.02.0716:31
Versuche mal mpeg Streamclip, allerdings braucht du dafür auch den MPEG-2 Codec von Apple
0
Martin Springer13.02.0716:31
Das es MPEG 2 Formate sind, habe ich rausfinden können, aber ich dachte nicht das man da nen Codec braucht. Nee installiert habe ich den wohl nicht
0
90210
9021013.02.0716:41
Wie schon gesagt mit MPEGStreamclip gehts wunderbar oder mit der Software die dabei ist.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
El Pavel
El Pavel13.02.0717:02
Hatte das Problem auch mal vor 3 Monaten.... mit ffmpegX und Mplayer hab ichs dann hinbekommen. Sind wirklich nur vermurkste Mpeg2 Files
„If you can't baffle them with brilliance, dazzle them with bullshit!“
0
ChrisK
ChrisK13.02.0717:07
Kannst die die Dateien ja mal in die Playlist vom VLC ziehen, wenn der was damit anfangen kann, weißte schnell bescheid was das ist.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.