Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie mehrseitiges pdf in pages importieren?

Wie mehrseitiges pdf in pages importieren?

allhas
allhas20.04.0713:39
Hallo
Wenn ich ein mehrseitiges pdf-Doku in pages importieren will, nimmt es mir nur die erste Seite hinein. Ist das so oder mache ich was falsch. Die 20 Seiten möchte ich nicht einzeln abspeichern und importieren. Das wäre mir echt zu mühsam.
Danke für allfällige Tipps
Allhas
0

Kommentare

Rudi20.04.0716:26
Ich stand auch schon vor dem selben Problem.
Habe innerhalb Pages keine Lösung gefunden.
Ich habe es im Acrobat Pro zerlegt.

siehe:
Um eine mehrseitige PDF in Einzelseiten-PDFs zu zerlegen, wählen Sie in Acrobat 7 Professional »Dokument«, »Seiten entnehmen«. Tragen Sie im erscheinenden Dialogfenster ein, dass dies für alle Seiten gelten soll, und aktivieren Sie die Option »Seiten als einzelne Dateien entnehmen«.
0
buchi
buchi20.04.0716:30
Hatte das Problem auch schon, aber bin mir nicht mehr sicher wie ich es gelöst hatte. Hast du schon mal versucht bevor du das pdf einfügst genügend seiten zur Verfügung zustellen?

Ansonsten kannst du das pdf mit der Vorschau öffnen und jede seite einzeln kopieren und in Pages einfügen. Das sollte soviel ich weiss funktionieren.
0
allhas
allhas20.04.0716:35
buchi
Habe ich auch gedach (genügend Seiten öffnen) aber funzte auch nicht. Aber der zweite Tipp ist schon ok. Habe das heute morgen zwar versucht ohne Erfolg. Jetzt gehts aber. Freude herrscht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.