Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie macht man eine Collage in iPhoto?

Wie macht man eine Collage in iPhoto?

globalls
globalls22.07.0816:42
Servus,

die Bilder zu der Collage habe ich vor ca. 3 Jahren gemacht. Mit irgendeinem Programm habe ich dann diese Collage draus gemacht. Meine Nicht nervt mich mit der Frage nach dem Wie? Ich habe aber keinen Dunst mehr, habt Ihr ev. einen Tipp für mich???
Danke!

Gruss aus Wien
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Spleeni
Spleeni22.07.0816:52
Mit Pages kann man sowas recht einfach machen.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
Rolo Tomasi
Rolo Tomasi22.07.0817:00
Hi,

alle gängigen Vektor basierten Programme (aber auch natürlich Photoshop) bekommen das hin. Illustrator, QuarkXPress, Lineform, etc. Die sind natürlich nicht gratis und brauchen für Anfänger eine gewisse Eingewöhnungszeit. Wenn du dich für diesen Weg entscheidest, kann ich dir auch sagen, wie du das dann im Einzelnen machen kannst.

Gruß
Rolo
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
globalls
globalls22.07.0817:09
Spleeni: zum damaligen Zeitpunkt hatte ich kein Pages (erst seit ca. 1. Monat)
Rolo Tomasi: Keines der Programme habe ich dafür verwendet. Es war, soweit ich mich erinnern kann, sehr einfach. Einfach ein paar Bilder ausgewählt, Knopferl gedrückt (und das mehrmals, bis die Collage so gepasst hat, wie sie jetzt aussieht) und fertig! Deshalb fällts mir ja nicht mehr ein, weil es so einfach war....

ob das iPhoto Version "uralt" war???
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
_mäuschen
_mäuschen22.07.0817:11

Polaroid Collage Tutorial für Photoshop


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.