Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie mache ich mir ein Geschossenes Forum?

Wie mache ich mir ein Geschossenes Forum?

Dipol
Dipol19.03.0723:17
Liebe Leute

Wir Brauchen ein geschlossenes Forum.
Weiß irgendwer, wie man das am besten "nicht doof" anstellt?

Wir = Grüne Jugend Thüringen
Momentan wird als Komunikationsmittel in erster Linie nur ein E-Mail Verteiler genutzt. Wir sind immer noch ein sehr schwächer Verband, aber es Rauschen doch zum Teil über 20 Mails am Tag über die Leitung, da wir in letzter Zeit überraschend aktiv waren.
(haben ist sogar mehrmals in letzter Zeit in die Zeitung geschafft. 3 mal sogar auf die Titelseite . Zwar in den Randnotizen, aber auf die Titelseite:-))

Das wird halt sehr schnell unübersichtlich.
Ergo möchten wir es mit einem Forum versuchen.
Weiß jemand rat?
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo19.03.0723:26
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dein Anliegen genau verstanden habe.
Falls ja, wäre folgendes vielleicht eine Möglichkeit.
Ist laut Beschrieb kostenlos.
http://www.forumromanum.de/

Ob sich dort auch ein geschlossenes Forum betreiben lässt, kannst du sicher beim Support erfahren.
Viel Erfolg.
0
Dipol
Dipol19.03.0723:30
Ich habe den Thread nochmal in einer anderen Kategorie eröffnet, da ich ihn dort besseraufgehoben sehe....

Bitte hier nicht mehr antworten sondern hier

Danke für die antwort erst mal Digitalo
0
DonQ
DonQ19.03.0723:31


das ist die sw die mir in vielen foren aufgefallen ist, kostet allerdings 70-150euronen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Dipol
Dipol19.03.0723:32
Bitte diesen Thread Löschen, falls ein Admin drüber stolpert.:-y
0
JustDoIt
JustDoIt19.03.0723:52
Dipol:
Warst wohl ganz schön aufgeregt als Du diesen Thread geschrieben hast, wie?

So viele Rechtschreibfehler müssen doch nicht sein, vor allem nicht unter OS X mit der integrierten, systemweiten Rechtschreibkontrolle!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.