Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie mache ich meinen Mac am besten sicher?

Wie mache ich meinen Mac am besten sicher?

nb
nb04.06.0402:00
Bitte diskutieren!
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS04.06.0402:38
Hattest du mich nicht mal zur Ernsthaftigkeit aufgefordert? Da sag ich nur dito!!! Solche Umfragen gab es hier schon und halte ich für ziemlich unnütz,
zzz
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
macster
macster04.06.0403:37
Keine Firewall...und seit 2 Jahren auch kein Virusprogramm am laufen gehabt!
Habe aber Mac OS 10.3.4, also von daher absolut sicher
0
NoName
NoName04.06.0407:58
Eben. Sicher vor was? Das sollte man schon definieren.


Mein Tipp: Zieh das Netzkabel aus der Dose und bei Mobilen daran denken die Batterie zu entfernen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Ralf Saalmüller04.06.0413:30
Was hat die Überschrift mit der Umfrage zu tun?
0
ghost
ghost04.06.0414:24
ausschalten.... in eine DIS 120 Tresor packen
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Andi
Andi04.06.0414:25
Niemals aus der Verpackung nehmen?
„möp!“
0
kester04.06.0415:38
Gummi drüber stülpen.
0
ghost
ghost04.06.0415:40
nicht kaufen
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
frashier
frashier04.06.0403:37
ich kann an meinen mmd powermacs hinten ein schloss anbringen, sicher ist sicher ansonsten schliesse ich mich dem herrn mr beos an
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner04.06.0414:00
vielleicht in Watte einpacken...?
0
Don Quijote04.06.0404:01
Familienstand leidig ?
<br>
<br>Da nehme ich mal frech an, da hat jemand seine Frau/Freundin nicht an den Rechner gelassen, kommt nicht viel rum im Netz oder hat seinen Rechner komplett übers Terminal konfiguriert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.