Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wie lange dauert das denn noch ????

Wie lange dauert das denn noch ????

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler21.01.0519:19
Hallo Jung's kann mir jemand sagen wie lange es noch dauert bis ich mein neues iBook in den Händen halten kann,Zulieferung erfolgt in Frankfurt/Main.
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler21.01.0519:20
shit Bild wurde nich hochgeladen kommt noch
Momentan ist es in Luxemburg sehe ich gerade
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler21.01.0519:24
so jetzt aber
0
jannes64
jannes6421.01.0519:27
ACH DAS IST DEINER, ICH DACHTE SCHON: WARUM SCHENKT MIR JEMAND EINEN SCHÖNES NEUES iBOOK:-D
„LESS IS MORE“
0
ghost
ghost21.01.0519:36
kommt am Montag an!
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
myPod21.01.0519:37
seit wann versendet apple mit kuehne&nagel?
0
jannes64
jannes6421.01.0519:39
ES IST FREITAG ABEND!
„LESS IS MORE“
0
myPod21.01.0519:40
hab im apple store bisher nur ipods bestellt. und die kamen mit tnt...

aber danke für die info.
0
lex
lex21.01.0519:52
ja hab auch n ipod bestellt, auch TNT liefert, aber der ipod ist seit 3.5 tagen in shanghai... ist das richtig??
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel21.01.0520:23
Mach Dich nicht unglücklich!
Auf längere Zeit gesehen, bist Du mit einem 12"Powerbook besser bedient. Der ganze "i"-Scheiß ist nur zum Anlocken da.
0
ghost
ghost21.01.0520:31
Kuehne & Nagel transportiert das ganze Zeug bis in die einzelnen Länder, ausliefern tut TNT. Von Luxembourg kommt das ding jetzt zum TNT Lager in deiner Nähe und dann gehts zu Dir
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler21.01.0521:37
also es wurde alles was ich beim Apple Store bestellt habe mit TNT geliefert ist ja auch egal die Hauptsache ist ja schnell
Nutriaschädel hatte ein 17" PW wurde bei ebay verkauft und dafür ein iMac G5 und jetzt wie gesagt ein iBook gekauft dafür reicht vollig für normal User aus,also Montag meint ihr
0
alfrank21.01.0521:48
In Luxemburg, na das kann noch 4 Wochen dauern...
Zumindest war das Ende 2003 bei meinem G5 so...

Aber, hier ein besseres Tracking:



Dort einfach die 10stellige 80... Nummer eintragen.

Das Kühne-und-Nagel Tracking ist Mist !
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler21.01.0522:43

RAPMANkev geh spielen oder ins Bett
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler21.01.0522:48
hmmm 24.1
0
beat
beat22.01.0500:13
hab mir auch grad gedacht: einige hier sind wohl mit 20 auf die welt gekommen...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
nooc
nooc22.01.0500:16



Andreas Drechsler

… präziser und aussagekräftiger thread-titel. da macht die vorschau auf der startseite mal wieder so richtig sinn.
0
vberrot
vberrot22.01.0513:31
Jung's?? Jung's??? Apostroph-Katastroph.
0
Hot Mac
Hot Mac22.01.0513:54
Kommt mit viel Glück noch heute - Montag ist aber wahrscheinlicher.
Hab' in der letzten Zeit viel Positives gehört, was die Auslieferung durch TNT betrifft.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende, mit viel Vorfreude auf Dein iBook.

P.S. Wer von uns beiden benutzt den Avatar eigentlich schon länger
Werde wohl endlich mal kreativ werden müssen...:-[

Murdock

Könnte man nicht eine "Avatarliste" in die Forumsstatistik integrieren ?
0
Hot Mac
Hot Mac22.01.0513:58
Aussage zurück

Habe mich mit dem Datum vertan, werde wohl langsam alt.:-|

- Montag - :-D:-D
0
Agent
Agent21.01.0521:14
Ja, genau so ist das, wie es ghost geschildert hat. TNT selbst ist eigtl. sehr schnell, Lieferungen in die Schweiz übernehmen sie meines wissen sogar schon in Luxenburg bez. in Holland.. k.a wie des mit Deutschland im Detail aussieht.. nur ist kuene und nagel leider ned immer gleich schnell ..
0
Agent
Agent21.01.0522:58
RAPMANkev
<br>
<br>Was denkst du schon? amp;
0
Agent
Agent22.01.0501:53
Murdock
<br>
<br>Vielleicht habe ich das ganze ein wenig falsch formuliert.. es sollte NICHT so klingen: "WAS, denkst du schon?" - Im Sinne von: " Ach du kannst schon denken".. sondern ich wollte eigtl. wissen, auf was es sich bezieht.
<br>Fazit: Ich sollte es wohl nächstes mal weniger Zweideutig formulieren, doch sehe ich auch nach deiner Anmerkung, noch nicht so recht den Sinn des Posts.. und genau des wollte ich ja eigtl. wissen! :-/:-|
0
Agent
Agent22.01.0512:59
Murdock
<br>
<br>Ja, was seine letzten Worten waren, ist mir klar bewusst, darum auch die Äusserung: "...doch sehe ich auch NACH deiner Anmerkung.." Es könnte ja sein, dass sich seine Aussage auf irgend etwas stützt - Erfahrungen z.b, z.b mit seinem iMac G5, den er wohl erst in den letzten Monaten bekommen hat, oder halt eben von wo er zu seiner Meinung kommt, oder ob er einfach "nur" etwa geschrieben hat, ohne weiteren "Hintergrund"?! Weil nach meinen Erfahrungen, zumd. was es die Schweiz angeht, wäre ich mir leider überhaupt nicht so sicher, ob das Gerät "schon" am Montag ankommen/geliefert wird!
0
Murdock21.01.0519:37
jannes64
<br>Warum schreist du denn so? =-O
0
Murdock21.01.0519:39
myPod
<br>Seit 1997?
0
RAPMANkev21.01.0521:50
Emmm....
<br>
<br>JA.. Ich denke schon
<br>
0
Murdock22.01.0500:04
Könnt ihr mal aufhören, RAPMANkev sein Alter vor die Nase zu halten. Das kennt er bestimmt alleine. Seine Antwort bezog sich auf Andreas Drechslers letzten Beitrag. Hier sollten andere vielleicht auch mal früh ins Bett hüpfen. Man man man.
0
psy22.01.0501:21
Andreas Drechsler,
<br>
<br>ist Dein Vater der berühmte Fotograf?
0
Murdock22.01.0511:04
agent
<br>Die letzten vier Worte von Andreas Drechsler waren "...,also Montag meint ihr", und darauf bezieht sich das "JA.. Ich denke schon".
0
Don Quijote22.01.0513:33
Naja, Dialekt, Jungens zu Jung´s
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.