Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie läuft der Systemstart von OS X ab?

Wie läuft der Systemstart von OS X ab?

xg12.11.0714:35
Was treibt der Mac eigentlich beim Hochfahren? Genauer, wenn der graue Apfel erscheint. Da bleibt mein G5 Dual nämlich regelmäßig hängen (unter 10.4 war es schlimmer.) und muss erst noch einmal ausgeschaltet und wieder gestartet werden, bevor er in die Chips kommt.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen12.11.0715:36

The Boot Process

0
ollerich
ollerich12.11.0714:37
drück mal Apfel-v beim Starten des Macs, vielleicht siehst du dann wo er hängen bleibt...

Apfel-v = verbose mode
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.