Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wie kratzempfindlich ist die Oberfläche des iPod nano (late 2009)...?

Wie kratzempfindlich ist die Oberfläche des iPod nano (late 2009)...?

Schildbürger15.09.0918:31
... aus poliertem Aluminium? Dazu noch eine kleine Umfrage (also ich find' silber am besten)...
0
Umfrage

Welche Farbe gefällt Ihnen am iPod nano (late 2009) am besten?

  • silber (für Puristen)
    23,4 %
  • schwarz (für Puristen, die "anders" sein wollen)
    17,0 %
  • violett (für Single)
    8,5 %
  • blau (für Leute, die im "siebten Himmel" leben)
    6,4 %
  • grün (für Gärtner)
    6,4 %
  • gelb (für Postboten)
    0,0 %
  • orange (laut Jörn Dyck für Rapper)
    21,3 %
  • rot - product-red (für Wohltäter und Feuerwehrmänner)
    8,5 %
  • pink (für Mädchen um die 14 Jahre)
    8,5 %

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.15.09.0918:38
.. da mein aktueller nano orange ist, ich den aber nicht tauschen möchte, würde ich den neuen auch in orange nehmen, ... mir gefällt die matte Oberfläche, die glänzende Oberfläche aber. Ob die empfindlicher ist, konnte ich noch nicht ausprobieren, ... die andere ist (bei mir) noch fast wie neu, also wenig empfindlich.

P.S. Rapper bin ich keiner, ... wie Jörn Dyck drauf kommt, würde mich mal interessieren, ...
0
Dirk B.
Dirk B.15.09.0919:01
da fehlt ein "auch"
0
Schildbürger15.09.0921:19
Jörn Dyck meinte im Keynote-Bericht, das orange sehe aus wie "Gold" und passe daher gut zu Rappern, die vergoldete Eisenketten um den Hals hängen haben (als Beispiel zog er "50 Cent" heran).
0
iBookG415.09.0921:43
Naja ich kann mich zwischen Orange und Rot nicht entscheiden. Schade, dass man Rot nicht Live sehen kann.
0
janos_ad
janos_ad15.09.0922:15
Tzz also wirklich Jörn ich finde gerade Orange und Blau ganz schön
0
Becks15.09.0922:55
Tatsächlich sagt mir violett am meisten zu.Sehr maskulin die Farbe.
Wie kommst du auf das Single? Weil violett die Farbe der sexuellen Frustration ist?
0
Schildbürger16.09.0907:37
Genau!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.