Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie kommen meine Adressen auf's S700i

Wie kommen meine Adressen auf's S700i

pitchblack
pitchblack15.10.0401:46
Hat jemand ne Idee wie ich mein Adressbuch auf das SE s700i bekomme. Leider funktioiert hier der alte "vom Telefon aus mit BT Koppeln" Trick nicht. Danke
0

Kommentare

pitchblack
pitchblack15.10.0418:07
ich hab mir mal selbst geantwortet, damit ich nach 24 Std. nach veröffentlichung immerhin eine Antwort habe
0
Jaguar1
Jaguar115.10.0419:17
verrätst du uns wenigstens wie es dann doch noch geklappt hat?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Franz Rester15.10.0419:19
SystemeinstellungenBluetoothneues Gerät anlegen!
In iSyncneues GerätOptionen festlegen, z.B alle Kontakte
und synchronisieren.
Narürlich vorher noch Bluetooth auf beiden Geräten aktivieren.
So geht´s zumindest auf dem 610er

Gruß
Franz
0
pitchblack
pitchblack16.10.0415:58
Franz Rester

Als Handy-Guru habe ich "diesen Anfänger Trick" schon längst probiert. Wie du siehst habe ich auch den "Advanced-Trick" vom Mobile aus koppeln bereits probiert. Ausserdem via BT, BT Modem, BT Serial alles ohne Erfolg. Ich dachte vielleicht ist hier jemand in dieser Profi-Community der eine andere Idee hat...
0
nova.b16.10.0416:25
da gabs mal einen thread dazu: forumssuche
die aussagen waren: dateikarten aktivieren und rüberziehen oder so ähnlich.
ich hatte es nicht verstanden und auch nicht ausprobiert. falls du was rausfindest schreibs doch bitte hier rein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.