Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie komme ich schnell und halbwegs günstig an eine "Optibay" (oder Nachbau)

Wie komme ich schnell und halbwegs günstig an eine "Optibay" (oder Nachbau)

AndiSkater17.08.1022:28
Hi!

Ich möchte mein MacBook Pro gerne mit einer SSD ausstatten und sie anstelle des Super Drive einbauen. Ich weiß, dass es dazu die "Optibay" gibt (99$ aus den USA) und diverse Nachbauten aus China in eBay (15-25 Euro). Mein Problem ist nun, das sich ungern 2 Wochen oder länger warten möchte, bis das Teil aus China da ist.
Weiß jemand, wo ich in Deutschland so ein Teil bekomme? Würde dafür auch ca. 50 Euro ausgeben, wenn ich es dafür in 2 Tagen hab.

Viele Grüße und Danke im Voraus!
0

Kommentare

bimden17.08.1023:47
Einfach bei Ebay nach "optibay" suchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.