Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie komme ich an die aktuelle Aperture Version?

Wie komme ich an die aktuelle Aperture Version?

olilech04.05.1518:53
Ich bin heute auf Yosemite umgestiegen. Erstes Problem, ich kann Aperture nicht mehr starten. Ich bekomme die Mitteilung, dass Aperture auf die neuste Version geupdated werden muss. Dies geht leider nicht, da der Artikel wohl im deutschen Store nicht vorhanden ist.

Ohh wie ich Apple liebe!
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad04.05.1519:05
Aperture sollte in der Liste der Einkäufe Deiner Apple ID sein. Man kann dann die App in den Papierkorb ziehen, und via der Liste der Einkäufe neu laden lassen.
0
olilech04.05.1519:08
ok danke, ich lade es gerade herunter.
0
olilech04.05.1519:59
Hat geklappt, danke nochmal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.