Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann man in iPhoto nur eine Auswahl von Bildern importieren?

Wie kann man in iPhoto nur eine Auswahl von Bildern importieren?

mufti
mufti22.06.0612:22
Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Ich habe noch keine Funktion gefunden, mit der man nur ausgewählte Bilder einer Kamera importieren kann.

Ich habe aber das Gefühl, dass man dafür den Treiber braucht und es somit nicht möglich ist.
0

Kommentare

rofl
rofl22.06.0612:24
Normalerweise wird die Kamera als Volume auf dem Schreibtisch angezeigt, dort kann man den Ordner mit den Bildern öffnen, und dann seine Auswahl auf das iPhoto Icon werfen.
0
Luki22.06.0612:51
Gewisse Kamera lassen dies zu, dabei wird eine Selektion in der Kamera angelegt. Ich konnte dies schon mit meiner Nikon P3 via WLAN machen.
0
Maxefaxe22.06.0612:53
Der Import über das Programm Digitale Bilder erlaubt das. Das man in IP keine Vorschau der Bilder bekommt und dort auswählen kann finde ich auch blöd.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.