Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann man iStopMotion Online kaufen?

Wie kann man iStopMotion Online kaufen?

aikonch31.07.0614:30
Echt, manchmal denke ich mir ich sollte auch nur noch Raubkopien verwenden, denn die bekommt man nicht nur günstiger sondern auch wesentlich schneller.....(sick)

Ich habe versucht iStopMotion zu kaufen und ja ich habe sogar eine Kreditkarte und schon sehr viele Software gekauft, aber so eine Müllpage habe ich bisher noch nie gesehen, ich will nur den Lizenzcode kaufen und keine Verpackung und was auch immer haben und ich will auch nur eine normale bezahlbare Version und keine SuperHD für was weiss ich wieviel...HILFE....(w00t)
0

Kommentare

Rudi31.07.0614:40
Welche Version willst Du denn?
Hier gibts die 49,90 Euro Version
0
Rudi31.07.0614:41
Sorry geht nicht online:-[
0
bollawurscht
bollawurscht31.07.0614:44
hey da gibt es ein anderes tool das kostenlos ist... allerdings kannst du damit nur ne dv camera ansteuern... single framer... ist zwar nicht maclike aber macht sein job recht solide wie ich finde
0
trw
trw31.07.0615:39
???

Wo ist denn das Problem???

Neben boinx.com und o.g. Arktis hat doch z.B. auch ApplicationSystems.de ( ) das Programm für ca. 50,- - ist da keine Version für dich dabei?
0
Rantanplan
Rantanplan31.07.0615:47
aikonch

Du kannst bei denen doch Online kaufen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan31.07.0615:47
ooo ... online kaufen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
aikonch31.07.0618:24
Hmm, also kann man das echt nicht Online Kaufen....wie tragisch.....;(

Die alternative ist soweit nichts für mich, ich will mit meiner Digitalkamera unabhängig vom MBP aufnahmen machen (z.Bsp. im Wald) und dann die einzelnen Bilder zu einem Film zusammenstellen....ich weiss Quicktime pro kann das auch aber vermutlich nicht so gut und einfach mit Sound usw.?!?
Ich hätte auch noch Final Cut Express 3.5 aber keine Ahnung ob es damit geht?!?
0
Schens
Schens31.07.0618:27
bei ASH:

Boinx iStopMotion Plus inkl. Still Camera-Plugin: Online-Version
Gestalten Sie faszinierende Trickfilme und Zeitrafferaufnahmen mit Ihrem Macintosh . Boinx iStopMotion ist die ideale Ergänzung für den Digital Hub: Eine Software, die einfach zu bedienen und dabei äußerst leistungsfähig ist. Mit Boinx iStopMotion kann jeder mit seinem Mac und einer Digitalkamera Trickfilme und Animationen von beeindruckender Qualität produzieren. Enthält zusätzlich das Still Camera-Plugin für Digitalkameras. Seriennummer zum Freischalten der mehrsprachigen Download-Version.
Handbuch: Deutsch als PDF, Software: Deutsch

Weitere Informationen
Für Apple Macintosh. Läuft nicht unter Windows. Bitte Systemanforderungen beachten!

Preisangabe enthält gesetzliche MwSt. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,00 Euro, falls nicht abweichend angegeben. Erläuterungen dazu
(2482)
EUR 49.00


0
bollawurscht
bollawurscht31.07.0618:27
du kannst auch imovie nutzen...
0
Schens
Schens31.07.0618:29
bei Kagi gehts auch

und bei Boinx selbst auch:



Sitzt Du am Fenster?
0
trw
trw31.07.0618:30
aikonch

Hmmm,
also gar keinen "Daumenkino-Trickfilm", sondern eher eine Art "Diashow"???

Wären dann nicht einfach iPhoto/Movie oder Tools wie "PhotoToMovie" eher was für dich?
0
aikonch31.07.0621:16
@Schens, aber auch bei diesen Links scheine ich ein Packet zu bekommen, ich will aber nur den Key für die software und nicht irgendwann in vielen Tagen ein Packet das beim zoll hängt ich auslösen muss usw. ....das kann Wochen dauern.....;(

Nein die einzelnen Bilder sollen ein Quicktime Film geben, Stop Motion ist schon der korrekte Ausdruck, ich will animierte Legofiguren für meine kleine....;)
0
Rantanplan
Rantanplan31.07.0621:27
aikonch
@Schens, aber auch bei diesen Links scheine ich ein Packet zu bekommen, ich will aber nur den Key für die software und nicht irgendwann in vielen Tagen ein Packet das beim zoll hängt ich auslösen muss usw. ....das kann Wochen dauern.....;(

Wie kommst du darauf?

Immediately after your payment is processed, you will receive an order confirmation with your license code in it.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
_mäuschen
_mäuschen31.07.0621:34

Customers from Germany, Austria and Switzerland, please purchase iStopMotion through our reseller Application Systems Heidelberg.

Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten iStopMotion bei Application Systems Heidelberg.
0
Rantanplan
Rantanplan31.07.0621:37
Das steht da, stimmt. Aber bedeutet das, daß man als Deutscher per Kagi keinen Lizenz-Key von boinx kaufen kann?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Schens
Schens31.07.0621:56
aikonch
@Schens, aber auch bei diesen Links scheine ich ein Packet zu bekommen, ich will aber nur den Key für die software und nicht irgendwann in vielen Tagen ein Packet das beim zoll hängt ich auslösen muss usw. ....das kann Wochen dauern.....;(

1. Wäre der dezente Hinweis: "Ich bin Schweiiiiiiiiiizeeeeer" nich schlecht gewesen.
2. geht das bei ASH anscheinend problemlos....
Du musst dort allerdings die 50 Eurovariante mit Still Camera Plugin

Entweder Du stehst auf dem Schlauch oder ich........(?)
0
Schens
Schens31.07.0622:03
Ich kaufe ein "nehmen" für Punkt 2.
0
aikonch31.07.0623:47
Ich habe da alle Links angeschaut, doch immer will man eine Versandadresse und das stimmt mich echt nicht so fröhlich..,...kann doch nicht sein das es derart kompliziert ist?!?

@Schens: 1. Ja das bin ich, werde noch ein Kreuz in meinen Avatar machen...;) 2. Ich hoffe ich bin es und es klappt doch?!?
0
Schens
Schens01.08.0601:04
Kauf einfach über Kagi und gut isses. Wenn das nicht geht, dann bei ASH. Einfach alles eingeben und nach ein paar Stunden kommt die License per E-Mil (Brüller, oder?). Klappt bei BankX immer supi.

0
apfelschorle01.08.0601:35
alkonch

Zu deinem ersten Beitrag:

Ja, dass kann ich wirklich voll und ganz unterschreiben.
Was hätte ich nicht schon alles an Shareware gekauft, wenn ich denn nur könnte.

Da geht’s dann leider illegal schneller, obwohl man es eigentlich gar nicht will.

Traurig!
„Unbekannt verzogen“
0
aikonch01.08.0602:44
@Schens, danke Dir habe ich nun gemacht und bin gespannt....aber das deren Shop derart mühsam und dämlich ist werde ich echt nicht verstehen....man schaut sich iStopMotion an, klickt auf Buy und dann kann man suchen, Mac Software Anwendungen und dort dann auf der dritten Seite gibt es zwei identische Variante einfach anders beschrieben usw....echt solche Firmen müssen sich nicht über Raubkopien wundern.

Ich arbeite in einer firma mit über 40'000 PCs, bei uns gibt es Raubkopien, die Lizenzen wurden wohl legal bezahlt, man installiert aber Raubkopien, da die PhoneHomefunktionen, codeeingabe usw. zu komplex ist und der Programmierer wohl MSI Installation usw. nicht wirklich vorgesehen hat.....schon traurig sowas!!!
0
Schens
Schens01.08.0609:50
aikonch
@Schens, danke Dir habe ich nun gemacht und bin gespannt....aber das deren Shop derart mühsam und dämlich ist werde ich echt nicht verstehen....man schaut sich iStopMotion an, klickt auf Buy und dann kann man suchen, Mac Software Anwendungen und dort dann auf der dritten Seite gibt es zwei identische Variante einfach anders beschrieben usw....echt solche Firmen müssen sich nicht über Raubkopien wundern.

Ich arbeite in einer firma mit über 40'000 PCs, bei uns gibt es Raubkopien, die Lizenzen wurden wohl legal bezahlt, man installiert aber Raubkopien, da die PhoneHomefunktionen, codeeingabe usw. zu komplex ist und der Programmierer wohl MSI Installation usw. nicht wirklich vorgesehen hat.....schon traurig sowas!!!


Bin ja grundsätzlich Deiner Meinung, aber wir leben hier teilweise noch im Lizenzparadies. Apple Software wird installiert und gut isses. Dann kommt ein neuer Rechner her und Du installierst es wieder.

Keine Aktivierung, kein doofes Nachgefrage der Hotline ("Hallo, main Naame is Weronnika, wie kannsch ihnen hälfään?").

Krasses Gegenbeispiel ist TomTom und Microsoft. Abode zieht in Sachen Userfeindlichkeit nach und sogar einige Sharewareschmieden (ibizzi.com) fangen das spinnen an.

Ich freue mich jetzt schon, wenn Microsoft spitz kriegt, das jemand, der Parallels und Bootcamp benutzt ja 2 Windowsinstallationen hat (also XP-technisch gesehen)......
0
aikonch01.08.0622:34
Ich warte immer noch gespannt.....schon vor weit mehr als 24h gekauft und bisher habe ich nur von Kagi einen "Demoschlüssel" oder so bekommen, es geht vieles immer noch nicht (ich hoffe es ist vieles und nicht das dieses Programm derart wenig bietet) und somit erneut meine Aussage.....manachmal sollte man was kaufen und gleich vergessen, sprich dann die bessere Raubkopie dazu herunterladen oder die Hersteller sollten einen Button einführen den man anklicken kann der wie folgt lautet: Ich hätte diese Software gerne auch für 50€ gekauft, aber dieser Code/DRM wie auch immer Mist, nein danke kaufe im chinesischen Laden ein....
0
c0caine
c0caine01.08.0622:48
mag sein, dass es sich jetzt komisch anhört...


1. Kauf dir das Produkt, auch wenn es dir zugesandt wird.
2. Sobald die das Geld haben, lad dir die "Raubkopie". Als Besitzer einer legalen Kopie, bist du doch rechtlich einwandfrei in der Lage, dir eine Sicherung zu bersorgen?
3. Installier von der Original-CD wenn das Paket ankommt?
0
trw
trw01.08.0622:49
aikonch

Hmmm,
bei ASH klappt das mit der SN innerhalb weniger Minuten ....
Vielleicht beim nächsten Mal da testen ....
0
aikonch03.08.0619:28
Nun mit einem Mail hat es dann heute doch nocht geklappt...aber irgendwie war das schon ein schwerer Fehler.....ich weiss man kann es testen, hatte ich auch gemacht aber dachte da kommen noch mehr Funktionen an den Tag.

Ich kann keine Geschwindigkeit einstellen nichts....sprich kann Bilder angeben und export kliken und das hat 50€ gekostet.....schon tragisch und zeigt das die Windows Welt oftmals doch noch enorme Vorteile hat, eine solche Software würde kaum etwas kosten und es gäbe noch viel umfangreichere für einige €s....nichteinmal Sound kann man angeben

Also als Warnung für alle, die Software kann echt nichts, da bietet Quicktime Pro ansich gleich viel für weit weniger!! Arm sind die welche eine Profiversion (für HD) von weit mehr als 300€ kaufen....:-((
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.