Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich in Affinity Photo eine Maske bearbeiten?

Wie kann ich in Affinity Photo eine Maske bearbeiten?

fliegerpaddy
fliegerpaddy20.02.2121:29
In Affinity Photo habe ich einen Freisteller gebastelt mit dem Zauberstab und "Verfeinern". Aber wie kann ich die daraus resultierende Maske bearbeiten? Und wie könnte man ggf. diese Maske zurück in eine Auswahl verwandeln? Sollte ich nicht die dunklen Flächen aus der Miniaturansicht sehen, wenn ich die Maske aktiviere? Vor lauter Capture One habe ich wohl die Basics verlernt.



0

Kommentare

milk
milk20.02.2121:32
Auf der Affinity Photo Webseite sind Tutorials, die genau zeigen, wie sie sich das vorstellen mit dem Maskieren.
+2
fliegerpaddy
fliegerpaddy20.02.2121:34
Stimmt, danke. Ich habe bei Youtube gestöbert, aber irgendwie wurde diese Stelle beim Freistellen nicht näher beschrieben. Ich suche mal bei Affinity direkt. So schwer kann das doch nicht sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.