Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich ein NAS manuell indizieren?

Wie kann ich ein NAS manuell indizieren?

guzzitee
guzzitee10.10.1111:04
Ich habe ein NAS Laufwerk und möchte dies indizieren, manuell von Zeit zu Zeit. Da die Suche mit Spotlight auf dem NAS sehr lange dauert gehe ich davon aus dass das Laufwerk nicht automatisch indiziert wird/wurde.
Und um die Suche auf dem NAS zu beschleunigen würde ich es eben gerne mal indizieren.
0

Kommentare

angorafrosch
angorafrosch10.10.1111:28
oh das interessiert mich auch! bin gespannt ob jemand eine Lösung hierfür hat …
„Carbon statt Kondition!“
0
guzzitee
guzzitee10.10.1119:26
Scheint sonst niemand zu interessieren !?
0
KarstenM
KarstenM10.10.1119:32
Vielleicht hilft dir das
0
o.wunder
o.wunder10.10.1119:49
ich denke einfach einmal das Laufwerk bei den Spotlight Einstellungen in die Privatsphäre ziehen und dann die Einstellung wieder löschen, dann müßte Spotlight neu indizieren.
0
guzzitee
guzzitee10.10.1120:03
KarstenM: ist von 2005, also nicht mehr ganz aktuell
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.