Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie ist die neue Version von Mariner Write?

Wie ist die neue Version von Mariner Write?

sonorman
sonorman24.10.0413:35
Hi Leutchens!

Wir hatten ja neulich mal einen ausführlicheren Thread zum Thema Textverarbeitung, bei dem es in erster Linie um Papyrus ging ( ).

Nachdem jetzt eine neue Version von Mariner Write erschienen ist, und ich mich nicht extra registrieren wollte, um eine Demoversion runterladen zu können, frage ich mich, ob nicht hier jemand die neue Version von Mariner Write schon ausgiebiger unter die Lupe genommen hat.

Wie steht's zum Beispiel mit der Weiterverwendung älterer Word-Dokumente? Ist es einigermaßen kompatibel, oder werden sämtliche Formate zerschossen? Wie steht's sonst mit der Bedienbarkeit und der GUI?

Ich will doch nur endlich Word loswerden!
0

Kommentare

TMT24.10.0413:47
Wenn ich auf Click to Register klicke, dann komme ich auch zu den Downloads, ohne Registrierung
0
sonorman
sonorman24.10.0414:05
Tatsache!

Ich meinte, ich hätte das gestern auch probiert, aber da ging's nicht.

Wäre trotzdem nett, wenn schon mal einige Ihre Erfahrungen mit Mariner posten würden.
0
sonorman
sonorman24.10.0417:56
Keiner Erfahrungen mit Mariner

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.