Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie in iTunes Buchstabe B spiegelverkehrt zu schreiben ist

Wie in iTunes Buchstabe B spiegelverkehrt zu schreiben ist

bege24.10.0719:18
Hallo allerseits, es geht natürlich um ABBA. Ich hätte gerne das "richtig" in meinem iTunes geschrieben. Nun, welche Tastenkombination brauche ich dazu .Vielen Dank
0

Kommentare

Schildie
Schildie24.10.0719:23
ich bezweifle, dass es das als reguläres zeichen gibt. hab eben mal auf die schnelle in der zeichenpalette geschaut, da zumindest konnte ich es nicht finden.
0
alfrank24.10.0719:46
Das ist als Text schon richtig so: "ABBA" !

Nur das Logo sieht so aus:
0
grekey24.10.0719:51
das wird nicht klappen
0
applejuice
applejuice24.10.0719:54
Ich habe zwar einen Font in Spiegelschrift, aber ich glaube, in iTunes kann man keine andere als die normale Schrift verwenden.
0
leBeat
leBeat24.10.0719:56
LOL

du hast ja sorgen.
0
Oemmel24.10.0720:01
leBeat
LOL

du hast ja sorgen.

Habe ich auch gerade gedacht
0
bege24.10.0720:03
alfrank
ich weiß das schon,wie das Logo aussieht:-)
Und das spiegelverkehrte B gehört für mich zu ABBA, deshalb hätte ich das gerne so:-((

leBeat
Ornung ist halbe Gesundheit
0
fronk
fronk24.10.0720:11
Warum schreibst Du es dann hier immer falsch? (fear)(w00t)
„Haters, go away and hate yourself!“
0
bege24.10.0720:27
fronk
ich lerne gerade zu schreiben
Schade:-((, trotzdem vielen Dank für die Antworten.
0
leBeat
leBeat24.10.0720:29
vielleicht findest du hier was:

das normale, broße B lässt sich nicht flippen, aber evtl findest du irgend nen ersatz ...
0
fronk
fronk24.10.0720:31
Ja, aber wie soll er/sie iTunes beibringen diesen Font zu verwenden? Da muss er/sie ja dann wohl noch die Systemschrift verändern …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Gilderoy Lockhart24.10.0720:40
Dank kanadischer Indianerstämme könnte man evtl.

A?BA

oder

????

schreiben
0
Gilderoy Lockhart24.10.0720:45
LOL... tja, UTF-8 sei dank... aber zumindest hast Du jetzt einen Hinweis, in welchem Zeichensatz Du suchen musst... und iTunes kann die Zeichen...
0
bege24.10.0720:51
Gilderoy Lockhart
Ich kann mit UTF-8 nicht anfangen(?).Sorry.Kannst Du bitte präziser sein?
0
zeko
zeko24.10.0721:31
bege
Ist das nicht Vucko?
Wo gibt es den in Schwarz-Weiss-Rot?
0
bege24.10.0721:48
zeko
ja,das ist Vucko. Ich habe mir auf irgend einer HomePage geladen.Leider weiß ich nicht mehr wo.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.