Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie in England im iTS kaufen?

Wie in England im iTS kaufen?

0ctavian
0ctavian29.08.0720:01
Heute fand ich die Nachricht, dass nun auch in GB Filme erhältlich sind, wirklich erfreulich; gab ich mich doch der Hoffnung hin, dass ich nun auch von hier aus in jenem Store einkaufen könnte, ohne "über den Teich zu müssen".
Die Sperren sind aber allem Anschein nach global - und dies ist dann auch ein echter Anachronismus im Zeitalter der sog. Globalisierung -; zumindest kann ich in GB von meinem Konto aus nichts einkaufen.
Wie stelle ich es also an?
Vielen Dank schon mal für eure Tipps!
0

Kommentare

lik™
lik™29.08.0720:22
„\m/“
0
Josef
Josef29.08.0720:25
Eine Variante ist, daß Dir ein britischer Kollege einen Gutschein ausstellt. Damit kannst Du dann einen UK-Account aufmachen, den mit dem Gutschein füllen und dann einkaufen.
0
jirjen29.08.0720:26
Genauso wie in den USA, iTunes-Wertkarte von dort besorgen und mit ner dortigen Anschrift registrieren...
0
joker0421
joker042129.08.0720:27
Finde ich auch nervig, dass man nicht einfach in jedem Store einkaufen kann, das bezahlen wäre mit Kreditkarte ja kein Problem. Es liegt wohl wie immer an den Rechteinhabern. Ich würde gerne im US Store einkaufen, aber das geht ja auch nicht..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.