Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie iWork neu installieren?

Wie iWork neu installieren?

lupo
lupo23.01.1317:31
Hallo,
ich habe seit gestern ein neues MBP. Auf dem alten Rechner hat sich im Laufe der Zeit jede Menge Müll angesammelt, so daß ich gerne auf dem Neuen meine benötigten Programme "Neu" installieren möchte. Seriennummern etc sind ja vorhanden. Problem z.B. bei iWork ist, das Programm war damals als Testversion vorinstalliert und wurde per gekaufter Seriennummer freigeschaltet. Jetzt gibt es aber iWork nur noch im AppStore und der weiß natürlich nix von meinem früheren Kauf.
Hat da jemand eine Idee wie ich das bewerkstelligen könnte?
Habe bereits den Migrationsassistenten genauer beäugt, aber der migriert dann gleich alle Programme und genau das will ich ja nicht, sondern nur selektiv.
lupo
0

Kommentare

gimo
gimo23.01.1317:50
ohne zu wissen welche version du hast... so manche testversion kannst du nach wie vor im Netz finden.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie23.01.1317:52
iWork 09 Testversion Download

Die Suche dauerte 2 Minuten....
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
rene204
rene20423.01.1317:53
eventl. auf den CDs/DVDs, die bei dem "alten" mac dabeilagen.
wie z.B. iLife.. könnte sein, das dort auch noch die Demoversion von iWork drauf ist...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
lupo
lupo23.01.1319:36
entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt auf Eure Posts reagiere...
Habe dummerweise nur auf der Apple Seite nach der Testversion gesucht.

@ Mac-Rookie danke für den Link, hast 2 Minuten gut bei mir

Lade gerade die Demoversion und versuche dann mit der gekauften Seriennummer zu aktivieren. Sollte ja gehen.
Dauert leider bei meiner lahmen Internetverbindung.
0
lupo
lupo23.01.1320:32
Prima. Hat geklappt. Daaaanke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.