Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie hoch sind die durchschnittlichen Up- und Downloadraten bei MobilMe bei Nutzung der iDisk?

Wie hoch sind die durchschnittlichen Up- und Downloadraten bei MobilMe bei Nutzung der iDisk?

Macneuling22.06.0921:17
Nutze den Testaccount und brauche für 6 mb 1 Stunde(Angabe vom Finder). Nutze Tcom DSL6000
0

Kommentare

Ronny
Ronny22.06.0922:19
wie schnell die ist hängt sicher auch damit zusammen was dein anschluss hergiebt.aber für 6mb ne stunde ist eindeutig zu lange.hab mal so 50mb hochgeladen mit 2000 dsl und das war do in ner halben stunde weck.
0
VIEBEJ22.06.0923:06
Habe eben für 256 MB 22 Minuten gebraucht. Mir kommt vor, dass sich in den letzten Wochen die Upload Zeiten verringert haben.
0
Oxxle
Oxxle23.06.0900:01
Nach wie vor gilt:
die iDisk ist schnarch-lahm.
JEDER normale FTP-Server ist schneller.
VDSL 25. Macht keinen Spaß, etwas auf die iDisk zu laden, wenn man weiß, wie schnell es sonst geht!
0
marcphotography
marcphotography23.06.0908:32
Ich lade meine Dateien normalerweise mehrere Bilder zwischen 20 und 50 MB für meine Kunden zum Download auf die iDisk. Im Finder unerträglich lahm, deshalb verwende ich dazu Transmit und dann habe ich so um die 50-90 KB/s je nach Tagesform von .me Was ich super praktisch finde ist , dass man mehrere Files auf der iDisk zu einem ZIP packen kann und dieses dann zum Download bereit stellen kann.
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.