Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie heißt diese Schrift?

Wie heißt diese Schrift?

workGordo
workGordo05.03.0712:50
Solange es noch keine eigene Rubrik gibt, poste ich es hier in Software ;o)
Wie heißt diese Schrift? grafipress benutzt sie in einem Flyer für HKS-Fächer etc.
WhatTheFont hat sie nicht erkannt.

0

Kommentare

alfrank05.03.0712:55
Das ist doch keine Schrift, sondern ein Design-Unfall...
0
söd knöd05.03.0713:03
Hallo,

ich habe zwar keine Ahnung welche Schrift es ist , aber eventuelle hilft dir diese Seite weiter.
0
workGordo
workGordo05.03.0713:07
Wie ich schon schrieb, hat diese Seite die Schrift nicht erkannt.
0
uplift
uplift05.03.0713:10
myfonts.com hat auch ein Forum. Da würde ich mal nachfragen, die identifizieren so ziemlich alles was einer Schrift nur ähnelt!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
söd knöd05.03.0713:14
workGordo
Wie ich schon schrieb, hat diese Seite die Schrift nicht erkannt.


Ups entschuldige , vielleicht sollte ich doch bis zum Ende lesen !
0
MoreliaV
MoreliaV05.03.0714:51
Wieso fragst du nicht einfach bei der Firma an?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
a_JAguar
a_JAguar05.03.0715:09
wenn man die seite richtig anwendet findet man auch ergebnisse:
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
jogoto05.03.0715:11
a_JAguar

Aber keine richtigen. :-y
0
a_JAguar
a_JAguar05.03.0715:16
das ist relativ. denn meistens nehmen firmen bekannte schriftarten und modifizieren die ein wenig. das habe ich am beispiel IKEA gemerkt.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
workGordo
workGordo05.03.0715:24
Danke, aber ich suche genau DIESE Schrift!
0
jogoto05.03.0715:25
a_JAguar

Sorry, aber bei Deinen Ergebnissen ist nicht mal annähernd die Schrift zu finden.
0
workGordo
workGordo05.03.0719:47
timsomat: Danke für Dein Engagement! Und ... wieder was gelernt:
... in Acrobat bei "Dokumenteigenschaften" nach den verwendeten Schriften gesucht
!
0
alfrank05.03.0719:59
Der Name der Schrift bestätigt meine Aussage...
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.03.0720:22
Joh, grausam.
|
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
workGordo
workGordo05.03.0720:23
Schönes Schlusswort!
0
Timsomat
Timsomat05.03.0716:16
Ich hab’s: Blindfish Demi
http://www.fonthaus.com/products/fonts/view.cfm/sku/JG100114

Habe mir bei Grafipress ein PDF des Katalogs runtergeladen und in Acrobat bei "Dokumenteigenschaften" nach den verwendeten Schriften gesucht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.