Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wie heißt das Lied aus dem Apple-Film?

Wie heißt das Lied aus dem Apple-Film?

Thunderson
Thunderson05.08.0422:17
Hallo (wieder mal )

Weis einer von euch, wie dieses Lied heißt, dass bei dem G5 Intro Video als letztes abgespielt wird?

Unten im Bild sieht man die Stelle, in der das Lied eingespielt wird

THX
Thunderson
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

derondi
derondi05.08.0423:09
An dieser Stelle: Right Here, Right Now von Fatboy Slim



Wen es interessiert - zu Beginn ist es Weapon of Choice, ebenfalls von Fatboy Slim


Wo wir aber gerade beim Thema sind, mich würde interessieren was der dritte Song (bei ca. 4:15) in dem Intro ist..!?
0
djapple2
djapple205.08.0423:28
könnte es sein, dass es "Eple" von Royksopp ist? Oder was das im OS X intro?
0
Thunderson
Thunderson05.08.0423:45
nga:

Hier der Link:

derondi:

THX!!!
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
derondi
derondi06.08.0400:08
djapple2: Ja, ist aus dem Panther Intro...
0
darkzida06.08.0400:12
@derondi: Dann ist es Eple von Royksopp... wurde schon mal im Forum hier gesucht...
0
djapple2
djapple206.08.0400:12
darkzida:

das hab ich doch schon gesagt, ist aber laut @@derondi aus dem Panther Intro, zzz
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh06.08.0400:37
... ja, kann mich noch erinnern als das gesucht wurde, gab etwa 60 posts !!
0
NGA
NGA05.08.0423:25
wie wäre es mit’m link zum film?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.