Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie gut sind die neuen EarPods???

Wie gut sind die neuen EarPods???

vberrot
vberrot17.09.1217:12
Hat jemand schon die neuen EarPods gekauft? Mich interessiert es sehr, wie gut die nun sind. Nachdem viele immer an den original-mitgelieferten rumgenörgelt haben - sind die denn nun besser? Ein Durchbruch?

Danke für Nachricht!

Gruß vberrot
0

Kommentare

hausfreund17.09.1217:22
Ich bin echt begeistert, die haben wirklich einen tollen Sound und guten Bass. Die Vorgänger kann man getrost in die Tonne befördern. Ich suche immer noch die Möglichkeit mein Iphone lauter zu bekommen.
0
PaulMuadDib17.09.1217:31
hausfreund
Ich bin echt begeistert, die haben wirklich einen tollen Sound und guten Bass. Die Vorgänger kann man getrost in die Tonne befördern. Ich suche immer noch die Möglichkeit mein Iphone lauter zu bekommen.
Wo hast Du die her? Direkt bei Apple bestellt? Hier in den einschlägigen Läden gibts die Dinger leider noch nicht
0
hausfreund17.09.1217:35
Ich habe die Kopfhörer am Wochenende im Apple Store im AEZ in Hamburg gekauft.
0
ken-o-bi17.09.1217:46
Mag an meinem Alter liegen: das iPhone lauter zu bekommen, fänd ich aber auch interessant. Für die iPods gab’s doch damals ne Software und für’s iPhone?
0
chb17.09.1217:49
Geht am iPhone nur mit Jailbreak und Ändern einer plist-Datei.

Alternativ das iPhone beim nächsten USA-Aufenthalt in nem Apple Store aufgrund eines Hardwaredefekts austauschen lassen
0
nahtanoj9617.09.1217:57
Sind es denn nun inEars oder nur normale Ohrhörer?

Was ich wichtig finde, Apple preist ja die Luftausweichungen am Steg an. Führt das nicht dazu, dass alle anderen mithören können (in der Bahn oder so)?? Das ist bei den aktuellen Ohrhörern echt ne Plage, wie viel Müll man sich wegen denen anhören muss, und ich will niemandem auf die Nerven gehen
0
hausfreund17.09.1218:05
Ich würde sie als ganz normale Kopfhörer bezeichnen. Die alten haben bei mir nach einer Zeit immer gedrückt, dies ist hier nicht mehr so. Habe gerade mal gefragt ob man meine Musik hört und bekam ein klares nein.
0
vberrot
vberrot17.09.1221:13
und die sind mit Fernsteuerung + Mikro? Oder gibt's die auch ohne?

Danke für die erhoffte Info!

Gruß vberrot
0
shotekitehi
shotekitehi17.09.1221:22
guckst Du hier
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
Koerk
Koerk18.09.1211:48
Meint ihr, dass die neuen Earpods gut für Sport sind?
Habe es drangegeben, meine In-Ears für Sport zu nehmen. Erstens höre ich beim Radfahren meine Umgebung nicht, was gefährlich ist. Zweitens stören die Kabelgeräusche bei Bewegungen.

Also bin ich immer mit den normalen Apple Kopfhörern Laufen und radfahren gegangen. Ton is Müll und bei viel Fahrtwind hört man fast nichts mehr bei normaler Lautstärke.

Meint ihr, die Earpods lassen genug Geräusche aus der Umgebung zu?

Kann das einer der Besitzer einschätzen?
0
vberrot
vberrot18.09.1211:59
Danke für den BILD-Report. Eigentlich nicht meine Info-Quelle, aber ganz interessant. Ich wundere mich immer über die Ansprüche an solche Ohrhörer. HiFi aufm Rad, beim Joggen? Oder geht's immer nur um den insuffizienten Bass?Ich finde die Hörer nicht umwerfend, aber für die meisten Belange des Unterwegshörens hinreichend bis nicht schlecht! Gibt es denn in diesem Preissegment oder nur wenig teurer echte Alternativen? Würde mich mal interessieren, echt!

Gruß vberrot
0
Koerk
Koerk18.09.1212:07
es geht nicht um Hifi. Nur versteh ich bei den jetzigen Apple Kopfhörern ab 40 km/h kein Wort mehr von der Sprachnavigation, wenn ich mit dem Fahrrad GPS Routen aus dem Internet nachfahre.

Die Earpods könnten da ein guter Kompromiss aus Hörbarkeit und Zulassen von Geräuschen aus der Umwelt sein.
0
Waldi
Waldi18.09.1212:48
Mich würde interessieren, ob sie gut im Ohrkanal sitzen, wie in-ears, oder genauso wieder herausfallen, wie die alten Apple-Ohrhörer.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
fronk
fronk18.09.1213:34
Das wird doch wohl individuell unterschiedlich und von der Ohrenform abhängig sein …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
ExMacRabbitPro18.09.1213:44
Waldi
Mich würde interessieren, ob sie gut im Ohrkanal sitzen, wie in-ears, oder genauso wieder herausfallen, wie die alten Apple-Ohrhörer.

Nach deinem Profilbild zu urteilen wundert es mich nicht, dass die Ohrhörer bei dir heraus fallen...
0
LordLasch18.09.1215:21
also im Apple Online Store (US) gibts schon 155 Bewertungen für die Teile mit nem Durchschnitt von 5 Sternen... scheinen also schon was drauf zu haben
0
Quickmix
Quickmix18.09.1216:03
Hab meine gestern bekommen. Wirklich sehr guter Sound!
0
PaulMuadDib18.09.1219:22
vberrot
Danke für den BILD-Report. Eigentlich nicht meine Info-Quelle, aber ganz interessant. Ich wundere mich immer über die Ansprüche an solche Ohrhörer. HiFi aufm Rad, beim Joggen? Oder geht's immer nur um den insuffizienten Bass?Ich finde die Hörer nicht umwerfend, aber für die meisten Belange des Unterwegshörens hinreichend bis nicht schlecht! Gibt es denn in diesem Preissegment oder nur wenig teurer echte Alternativen? Würde mich mal interessieren, echt!

Gruß vberrot
Leider absolut nichtssagend. Einen Typen vor die Kamera zerren, dem sie nicht passen, und einen anderen dem sie nicht genügen, ohne zu erwähnen, welche im genügen, so das man sich hätte orientieren könnte. Ich hatte fast das Gefühl, die wollten mit aller Gewallt zeigen, dass die nicht jedem passen. Hat Apple ja auch nie behauptet. Und das es bessere gibt, weiß ich auch ohne einen solchen "Test".
0
zwobot18.09.1220:00
Alternativ kann ich die Sony Drex12IPB empfehlen. Für Hörbücher und als Headset bei der Arbeit sehr gut ausreichend. Auch die Musikwiedergabe überrascht positiv. Gekauft habe ich sie eher aus der Not. Die Dinger sitzen (bei mir) sehr gut im Ohr, Kabelgeräusche sind nicht so mein Thema, da ich mich bei Gebrauch nicht soviel bewege. Hier sind auch Adapter dabei, damit man etwas mehr Anpassungsmöglichkeiten hat. Kein Klipsch etc. Ersatz, da sie in manchen Fällen zum Übersteuern neigen, aber bei niedriger Lautstärke ist auch das kein Thema.

Auf die Apple Dinger bin ich mal gespannt, aber erst, wenn ein neuer iPod kommt. Mal den häßlichen Nano in Echt angucken. Mein alter weißer hielt ewig, der Austausch Nano hat schon nen Sprung im Touchglas. Ich wünschte Apple würde Plastik verbauen.
0
Waldi
Waldi18.09.1220:15
ExMacRabbitPro
Waldi
Mich würde interessieren, ob sie gut im Ohrkanal sitzen, wie in-ears, oder genauso wieder herausfallen, wie die alten Apple-Ohrhörer.

Nach deinem Profilbild zu urteilen wundert es mich nicht, dass die Ohrhörer bei dir heraus fallen...

Du bist ein Depp!

Natürlich habe ich längst auch in-ears, die für mich passen!

Aber die alten Apple-Hörer passen eben nicht. Haben noch nie gepasst!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
o.wunder
o.wunder18.09.1221:27
Ich habe die EarPods heute bekommen und der Klang ist sein Geld diesmal wirklich wert:
Guter Bass und ausgeglichenes Gesamtbild.
Es gibt bessere Hörer, aber die kosten dann auch mehr Geld.

Die sitzen sehr gut im Ohr und drücken nicht und kein Gummi mehr.

Verwirrend: Die Fernsteuerung sitzt jetzt an der rechten Seite, warum das?

Also ich bin zufrieden damit.


Nach aßen hin geben sie wenig Sound ab, viel weniger als die alten.

Ich habe noch wesentlich bessere und teurere Stöpsel, aber das schöne hieran ist die Fernbedienung und das sie nicht komplett von der Umwelt akapseln.
0
chb18.09.1221:57
o.wunder

Verwirrend: Die Fernsteuerung sitzt jetzt an der rechten Seite, warum das?

War doch schon immer so?
0
o.wunder
o.wunder18.09.1222:38
chb
uuhh da hast Du Recht, ach ich hatte die immer anders herum aufgesetzt weil die dann besser in meinen Ohren gehalten haben...
0
schwede
schwede18.09.1222:39
Bin auch sehr angetan von den Earpods. Besser als die vorherigen.

# o.wunder,
die Fernbedienung saß bei den vorherigen auch schon am rechten Kabel.

Oh Mist zu spät gewesen....
0
PaulMuadDib19.09.1208:40
ok. Die Aussagen decken sich mit meinen Suchen im Internet. Ich werde sie mir besorgen, weil pünktlich meine alten (nicht Apple) In-Ears einen Kabelbruch bekommen haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.