Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie groß darf noch mal eine interne Harddisk sein?

Wie groß darf noch mal eine interne Harddisk sein?

Kev21.12.0415:16
Hi,
irgendwo hatte ich es schon mal gelesen, weiß aber nicht mehr wo (die Suche hier ergab auch nichts)... Wie groß darf noch mal eine interne Harddisk in einem Quicksilver 867 sein? Ich meine damit natürlich nicht den Formfaktor sonder die GB-Größe, die der Rechner noch erkennt. Waren das 200 oder 250 Gigabyte ?
Danke für eventuelle Antworten.
Ein frohes Fest wünsche ich euch!
0

Kommentare

DBertelsbeck
DBertelsbeck21.12.0415:43
siehe
0
Kev21.12.0416:19
Danke für die prompte Antwort!
Die Suche hier funktioniert leider wirklich nicht so gut...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.