Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie genau vorgehen 10.3.9

Wie genau vorgehen 10.3.9

Timmi22.04.0515:33
Hallo

natürlich weiß ich das genug über diese Thema gesprochen wurde, aber kann mit jemand genau sagen welche Schritte ich unternehmen soll. Ich habe java -version eingetippt und folgendes wurde angezeigt:

java version "1.4.2_05"
Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.4.2_05-141.4)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.4.2-38, mixed mode)

Soll ich über Software-Aktualisation oder das Combo updaten.
Muß ich noch andere Dinge vorher machen oder andere Updates aufspielen?

Würde mich freuen wenn ihr mir Tips geben würdet.

Viele Grüße
0

Kommentare

MacMark
MacMark22.04.0515:35
So ist es bei mir auch. Wenn Dein System okay ist, genügt die automatische Aktualisierung.
„@macmark_de“
0
Timmi22.04.0515:38
Zur Info ich habe 10.3.7.
0
MacMark
MacMark22.04.0515:40
Die Softwareaktualisierung bietet die Updates immer in der korrekten Reihenfolge an. Nutze sie!
Wenn Du per Hand installierst, fehlt evtentuell ein notwendiges Zwischenupdate.
„@macmark_de“
0
Timmi22.04.0515:41
Vielen Dank! Dann werde ich mal das Risko eingehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.