Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie funktioniert die Suche?

Wie funktioniert die Suche?

jogoto07.01.0817:57
Es geht um diesen Thread , den ich gerade gesucht habe. Ich hatte in selbst erstellt und nach freundlicher und genialer Lösung auch wieder geschlossen. Wegen den Problemen mit dem "Beobachten"-Panel hatte ich ihn mir nicht "auf die Seite gelegt".
Gebe ich nun in die Suche "Excel" ein, kommt der Thread überhaupt nicht, auch nicht unter mehrmaligem "mehr ...".
Gebe ich "Excel" und "Passwort" an, erscheint er mit kleinem Abstand ganz unten, obwohl aus 2008.
Liegt das daran, dass er "gesperrt" ist?
Das wäre schade, denn die Möglichkeit Threads selbst zu sperren soll doch den Wert eines Threads durch verdichtete Informationen und wenig getrolle anheben. Durch die Suche wird aber gerade ein Thread mit einer Lösung "bestraft".
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien07.01.0818:02
Stimmt, müssen wir ändern!
„Ey up me duck!“
0
jogoto07.01.0818:04
Oh, danke, ich dachte schon ich mache was falsch oder verstehe was nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.