Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie findet man die Systemversion heraus?

Wie findet man die Systemversion heraus?

macerkan
macerkan26.04.1921:37
Ich habe hier verschiedene Festplatten, auf denen irgendeine OSX-Version installiert ist. Wie kann man herausfinden, was das für eine Systemversion ist, wenn man nicht davon gebootet hat.
Wenn ich die Festplatten mounte, so sehe ich nur die Ordner "Benutzer", "Library", "Programme" und "System". Wo finde ich die Information, welche Systemversion das ist?
0

Kommentare

Fofitito
Fofitito26.04.1921:43
Systemeinstellungen - Startvolumen
Dort müsste die installierte Systemversion zu sehen sein.
+1
macerkan
macerkan26.04.1921:45
Danke. Das ist so einfach, darauf wäre ich nie gekommen.
+1
chb27.04.1900:47
Rechtsklick auf das Volume - Infos
Da steht direkt die Systemversion
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.