Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie erstelle ich einen ITMS Account für ein Kind?

Wie erstelle ich einen ITMS Account für ein Kind?

cab01.12.0720:36
Ich möchte meinem kleinen (nicht volljährigen) Cousin einen eigenen ITMS Account erstellen und ihm jeweils Gutscheine schicken, als Bezahloption sollte er da deswegen nichts auswählen.

Ich weiß dass dies mal möglich war, bei mir war es genau so, ich hatte anfangs keine Kreditkarte und war auf die Gutscheine anderer angewiesen, also ging mein Account anfangs ohne Bezahloption. Irgnedwie muss das doch möglich sein, ohne ihm gleich ein Click&Buy Dings anzudrehen, dass er eh noch nicht abschließen dürfte...?

Weiß da einer Rat? Wie erstelle ich einen Account für einen Minderjährigen, der nur per Gutschein einkaufen soll? (dass sein Mac nicht ans Netz angeschlossen ist ist ein ganz anderes Problem dass ich kompliziert mit meinem iBook als reisender Vermittler lösen möchte).

Kreative Ideen sind gefragt!
0

Kommentare

cab01.12.0720:46
Beziehungsweise, wie kann ich einem ohne iTunes Account ein Spiel für einen iPod Nano sonst noch schenken? Wenn ich ihm das kaufe, ist es ja an meinen Account und Computer gekoppelt...?
0
_mäuschen
_mäuschen01.12.0721:00

Wenn Du selbst einen iTMS Account hast, dann...
0
Hot Mac
Hot Mac01.12.0721:10
Danke _mäuschen, das hatte ich noch nicht entdeckt.
0
_mäuschen
_mäuschen01.12.0721:18

Und weil's so schön ist:-D
0
nicht ich
nicht ich01.12.0722:15
Falls du ihm nicht ein Monatliches Geschenk, sondern einfach Gutscheine schenken möchtest:
Kaufe einen Gutschein, und löse ihn auf seinem Computer ein. Wenn man da noch nicht mit einem Account angemeldet ist, muss man dort gerade einen erstellen, ohne Kreditkarteninfos usw anzugeben. Also ganz normal einlösen, ohne angemeldet zu sein, und dann kann man dort gerade den neuen Account für ihn erstellen.
0
cab01.12.0722:50
Aaah, sehr gut, danke sehr!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.