Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie erreiche ich den iTMS Support?

Wie erreiche ich den iTMS Support?

Mila
Mila01.02.0518:36
Habe ein Lied im iTMS gekauft, dass immer an der selben Stelle kurz aussetzt. Also habe ich die Support Seite von iTunes aufgesucht und versucht eine Kontaktmöglichkeit zu finden.=-O

Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen, aber ich habe keine Email Adresse oder Email Formular gefunden. Kann mir da mal jemand helfen?
Danke schonmal.
0

Kommentare

Mila
Mila01.02.0518:53
Danke.
0
Z29.03.0522:43
Hat Apple damals geholfen? Würde mich mal interessieren, ob man dann eine neues File bekommt, oder wie die helfen (können).
0
Frahelo
Frahelo01.02.0518:50
Versuch mal hier: http://www.apple.com/de/support/itunes/download.html#form
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.