Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie ein Glas von allen Seiten darstellen? VR?

Wie ein Glas von allen Seiten darstellen? VR?

BIGapple25.01.0611:33
Hallo Mac-Gemeinde,
habe eine Frage an euch.
Ich möchte ein Designer-Glas für einen Online-shop in einer interaktiven Präsentation zeigen, also so, wie auf den Apple-Seiten bsp. die Mac-Book pro ect dargstellt werden, dass der betrachter dann das glas drehen kann, von jeder seite betrachten kann und reinzoomen.
Gibt es da eine App die einfach ist, soll keineswegs so professionell sein wie auf der apple page, so ne Art Panorama halt nur um ein Objekt herum. (Professionelle Apps wären aber auch ein Versuch wert)

Wäre klasse wenn jemand weiß was ich für eine App nehmen kann.
Will z.B . das Glas von jeder seite fotographieren und mit einem Programm zusammenführen, und so dass der Anwender dann selber das Objekt drehen kann und zoomen kann.

Hoffe da gibt es irgendwas,
Es grüßt, BIGAppler

0

Kommentare

trw
trw25.01.0611:40
Moin,

ich nehm dafür immer noch QuickTimeVR Authoring Studio (OS9) .....
Es gibt aber auch was unter OSX.... z.B. wohl Piximation(kenn ich aber noch nicht selber), VRWorks ( ) ... hmmm, mehr fallen mir im Moment so schnell gar nicht ein....

Tipp:
Wenn du keine "Drehscheibe" hast, tut es auch eine drehbare Käseplatte (z.B. billig von Ikea) ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.